Das spielt die Redaktion: Von Larians Rollenspiel-Riesen übers Cozy-MMORPG bis hin zum Soulslike

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Das spielt die Redaktion: Von Larians Rollenspiel-Riesen übers Cozy-MMORPG bis hin zum Soulslike

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unser neues Format geht in die zweite Runde und gibt euch abermals Auskunft darüber, was die 4Players-Redaktion eigentlich gerade so privat vor den Bildschirm fesselt.
Während Sören sich noch von Baldur's Gate 3 erholt, das für den umfangreichen Test zuletzt sowohl seinen Arbeitsalltag als auch seinen Feierabend dominiert hat, spaltet sich der Rest der Redaktion in alte und neue Titel. Dieses Mal ...

Hier geht es zur News Das spielt die Redaktion: Von Larians Rollenspiel-Riesen übers Cozy-MMORPG bis hin zum Soulslike
hydro in progress
Beiträge: 1208
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Das spielt die Redaktion: Von Larians Rollenspiel-Riesen übers Cozy-MMORPG bis hin zum Soulslike

Beitrag von hydro in progress »

Gibt es inzwischen eigentlich ein Foto von den Redakteuren? Falls ich es verpasst habe, dann sorry.
Mir jedenfalls würde es helfen, überhaupt mal eine Verbindung zu der Redaktion herzustellen. Bis jetzt ist da wirklich gar nichts, mit den Namen kann ich null anfangen.

Edit:

Man merkt wirklich, dass ihr euch Mühe gebt, den Usern nah zu sein. Man möchte euch deshalb auch eine Chance geben, hier was aufzubauen. Daher eben der gut gemeinte Rat mit dem Foto. Vielleicht braucht sowas nicht jeder hier, aber ich bin mir recht sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der damit was anfangen kann.

@Topic

Hier auch Remnant 2.
Just durchgespielt und gleich wieder neu angefangen um die Zeit bis Starfield zu überbrücken.^^
Zuletzt geändert von hydro in progress am 19.08.2023 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Das spielt die Redaktion: Von Larians Rollenspiel-Riesen übers Cozy-MMORPG bis hin zum Soulslike

Beitrag von str.scrm »

gar nichts... Sommerloch... nur Wandern, Paddeln, herrliche Sonnenuntergänge und Bergseen... :cry:
aber nur noch 2 1/2 Wochen bis 'ihr wisst schon was' :Hüpf:

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: (ein hüpfen reicht nicht)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Das spielt die Redaktion: Von Larians Rollenspiel-Riesen übers Cozy-MMORPG bis hin zum Soulslike

Beitrag von die-wc-ente »

ich bin gerade voll mit der gta reihe beschäftigt. die definitive edition hab ich geschenkt bekommen und die gta iv complete edition hab ich mir noch für 5,99 € gekauft.
Gibt es inzwischen eigentlich ein Foto von den Redakteuren?
hab noch keine fahndungsfotos gefunden ;)
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 19.08.2023 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Kevin
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2023 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Das spielt die Redaktion: Von Larians Rollenspiel-Riesen übers Cozy-MMORPG bis hin zum Soulslike

Beitrag von 4P|Kevin »

hydro in progress hat geschrieben: 19.08.2023 19:10 Gibt es inzwischen eigentlich ein Foto von den Redakteuren? Falls ich es verpasst habe, dann sorry.
Mir jedenfalls würde es helfen, überhaupt mal eine Verbindung zu der Redaktion herzustellen. Bis jetzt ist da wirklich gar nichts, mit den Namen kann ich null anfangen.

Edit:

Man merkt wirklich, dass ihr euch Mühe gebt, den Usern nah zu sein. Man möchte euch deshalb auch eine Chance geben, hier was aufzubauen. Daher eben der gut gemeinte Rat mit dem Foto. Vielleicht braucht sowas nicht jeder hier, aber ich bin mir recht sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der damit was anfangen kann.

@Topic

Hier auch Remnant 2.
Just durchgespielt und gleich wieder neu angefangen um die Zeit bis Starfield zu überbrücken.^^
Ich denke, ich kann an der Stelle spoilern, dass so was in Zukunft kommt. Ich selbst bin ja gerade erst dazugestoßen und Gerrit und Anny auch, darum gab es noch keinen passenden Moment für eine vernünftige Vorstellung, wird aber noch kommen.
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Das spielt die Redaktion: Von Larians Rollenspiel-Riesen übers Cozy-MMORPG bis hin zum Soulslike

Beitrag von Tungar20 »

Bin abhängig der Gruppengröße am zocken.

Solo geh ich Hi fi Rush grade durch.
Zu dritt spiel ich Eldenring Reforged
und zu viert Baldurs gate 3 :)
USERNAME_10000592
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2023 14:45
Persönliche Nachricht:

Re: Das spielt die Redaktion: Von Larians Rollenspiel-Riesen übers Cozy-MMORPG bis hin zum Soulslike

Beitrag von USERNAME_10000592 »

Total War: Warhammer 3 und etwas Baldurs Gate 3, bin aber noch nicht so ganz reingekommen :D
Antworten