Neuer God of War-Teil schon in Entwicklung? Sony sorgt jetzt selbst für Spekulationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neuer God of War-Teil schon in Entwicklung? Sony sorgt jetzt selbst für Spekulationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar dürfte der nordische Twist der Reihe mit God of War Ragnarök ein würdiges Ende gefunden haben, dennoch wird es mit dem Franchise rund um Götterschreck Kratos wohl weitergehen. Darauf deutet nun zumindest auch ein frischer Hinweis, der von Sony selbst in Umlauf gebracht wurde. Angesichts des kommerziellen Erfolges der jüngeren Serienteile und der positiven Kritik, die diese genossen haben, dü...

Hier geht es zur News Neuer God of War-Teil schon in Entwicklung? Sony sorgt jetzt selbst für Spekulationen
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer God of War-Teil schon in Entwicklung? Sony sorgt jetzt selbst für Spekulationen

Beitrag von Mafuba »

Die letzten beide Teile waren Meilensteine
Spoiler
Show
;)
und für mich jeweils GOTY in dem jeweiligem Erscheinungsjahr. Von daher:

Immer her damit :Hüpf:
Zuletzt geändert von Mafuba am 21.08.2023 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
...
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer God of War-Teil schon in Entwicklung? Sony sorgt jetzt selbst für Spekulationen

Beitrag von str.scrm »

immer noch kaum greifbar wie monumental diese 2 Spiele waren ... absolute Referenz :Hüpf:

immer her mit einem neuen Teil und mit einem Prolog im Norden kann es dann gerne woanders hin gehen
aber bitte nicht Indien :oops:

Remakes der ganzen Vorgänger fände ich auch nice, die hab ich damals nicht mitgenommen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Regis37
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2014 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer God of War-Teil schon in Entwicklung? Sony sorgt jetzt selbst für Spekulationen

Beitrag von Regis37 »

Muss zwar noch auf den PC-Port von Ragnarök warten, aber schon mal schön zu hören, dass es Pläne für einen weiteren Teil gibt.

Remakes der alten Teile wären okay, aber dann definitiv ohne die grässlichen QTEs der Hölle.
(Keine Ahnung mehr, wie viele Versuche ich gegen Zeus benötigt habe, weil ich entweder zu langsam reagiert habe oder zu langsam beim Umgreifen des Controllers war, weil ich mit dem Daumen nicht schnell genug auf die Controller-Taste hämmern konnte...)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer God of War-Teil schon in Entwicklung? Sony sorgt jetzt selbst für Spekulationen

Beitrag von Mafuba »

str.scrm hat geschrieben: 21.08.2023 15:14 immer her mit einem neuen Teil und mit einem Prolog im Norden kann es dann gerne woanders hin gehen
aber bitte nicht Indien :oops:
Ich würde mich auf Ägypten freuen. Mit Ra als Antagonist.
...
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer God of War-Teil schon in Entwicklung? Sony sorgt jetzt selbst für Spekulationen

Beitrag von str.scrm »

Mafuba hat geschrieben: 22.08.2023 04:06
str.scrm hat geschrieben: 21.08.2023 15:14 immer her mit einem neuen Teil und mit einem Prolog im Norden kann es dann gerne woanders hin gehen
aber bitte nicht Indien :oops:
Ich würde mich auf Ägypten freuen. Mit Ra als Antagonist.
so ein badass Anubis wäre schon geil :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
greyparser
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.2023 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer God of War-Teil schon in Entwicklung? Sony sorgt jetzt selbst für Spekulationen

Beitrag von greyparser »

Mafuba hat geschrieben: 22.08.2023 04:06
str.scrm hat geschrieben: 21.08.2023 15:14 immer her mit einem neuen Teil und mit einem Prolog im Norden kann es dann gerne woanders hin gehen
aber bitte nicht Indien :oops:
Ich würde mich auf Ägypten freuen. Mit Ra als Antagonist.
Alternativ fände ich auch ein Duo aus Isis und Osiris als Hauptantagonisten interessant.
Ich schätze das hängt davon ab in welcher Epoche das spielen soll. Denn Ra wurde irgendwann entmachtet als Isis den wahren Namen von Ra erfahren hat um ihn dann von sich selbst zu befreien. (den wahren Namen eines Gottes zu erfahren bedeutet Macht über diesen zu haben, könnte auch nen interessanter Plotpunkt werden)

Da könnte man so Plot drum stricken das am Anfang des Spiels Isis versucht den zerstückelten Osiris zu reanimieren.

Aber so nen Falken wie Horus oder Re oder auch den erwähnten Anubis zu verklatschen, stelle ich mir schon badass vor. Seth wäre dann wohl wieder ein guter Verbündeter, wenn man nach dem typischen Schema der Serie geht "History is written by the victors",
Zuletzt geändert von greyparser am 22.08.2023 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer God of War-Teil schon in Entwicklung? Sony sorgt jetzt selbst für Spekulationen

Beitrag von Tungar20 »

Na gott sei dank suchen die jemanden für Combat Design. Das war definitiv der Schwache Teil bei dem Titel für mich. Mir hat alles sehr gut gefallen.. doch Kämpfe fand ich zäh und ledrig, und wie bei vielen modernen RPG's aus AAA haben die ein Skilltree/Upgrade System, was sich so nach... meh anfühlt.
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer God of War-Teil schon in Entwicklung? Sony sorgt jetzt selbst für Spekulationen

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Huch. Ich dachte sie würden die Serie einstellen, nachdem sie den ultimativen Ritterschlag durch Herrn Schmid erfahren haben. Das sollte doch ein Moment gewesen sein, wo alle mit Tränen in den Augen festgestellt haben sollten, dass es nicht mehr besser werden kann. Der perfekte Moment um aufzuhören, sollte man meinen.
Antworten