Red Dead Redemption 3: Angeblich laut Insider in Arbeit - aber es gibt Zweifel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 3: Angeblich laut Insider in Arbeit - aber es gibt Zweifel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das letzte Stündlein der Van der Linde-Gang hat offenbar noch nicht geschlagen: Einem aktuellen, recht vagen Gerücht zufolge, soll sich ein Red Dead Redemption 3 bei Rockstar Games in Arbeit befinden. Ein Release ist aber noch viele, viele Jahre entfernt.Eine Überraschung wäre ein Nachfolger natürlich keineswegs, bedenkt man, dass sich Red Dead Redemption 2 über 50 Millionen Mal weltweit verkauft ...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 3: Angeblich laut Insider in Arbeit - aber es gibt Zweifel
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 3: Angeblich laut Insider in Arbeit - aber es gibt Zweifel

Beitrag von die-wc-ente »

Das Schlaftabletten Gameplay geht in die dritte Runde ? :Blauesauge:
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 3: Angeblich laut Insider in Arbeit - aber es gibt Zweifel

Beitrag von aGamingDude »

JA! Gib mir mehr davon! Ich brauche weder 1.000 Planeten im Open Space, noch 200h DnD Fantasy Epos, noch riesige kämpfende Kaijus, noch eine Ultrahand zum Craften, noch sonst was. Ich will mehr RDR. Mehr von diesen unglaublich toll geschriebenen Charakteren. Mehr von diesem Gameplay. Mehr von dieser Atmosphäre.

Kein anderes Spiel habe ich so oft wieder gestartet, um mich fallen zu lassen. Red Dead Redemption 2 führt meine persönliche Hitlist an und konnte sogar Shadow of the Colossus und Metal Gear Solid 3 auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Ich hab es damals kaum für möglich gehalten, dass ein John Marston als Protagonist noch übertroffen werden kann. Aber Arthur Morgan war noch umwerfender, noch glaubwürdiger, noch tragischer, noch liebenswürdiger. Wenn Rockstar auch nur einen gleichwertigen Charakter erschaffen kann, dreh ich durch.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Pingu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu »

Da kamst du mir zuvor, ich wollte auch grad schreiben, dass ich lieber entschleunigtes Gameplay nehme, als 1.000 leere Planeten.

Was RDR2 so stark gemacht hat, war die filmreife Atmosphäre, die Inszenierung. Ich habe da richtig mitgelitten und war ergriffen. Und so schlaftablettich fand ich das auch gar nicht, die Steuerung war etwas überladen und ich hätte nicht so viel open world wo man irgendwas tun kann gebraucht. Wie schon bei Cyberpunk hab ich die Wrlt als Kulisse für die Story begriffen und damit viel Spaß gehabt, ohne jeden cm² abzusuchen ob da was ist und was da ist und wie es zu bugs führen kann.

Ist ein bisschen wie bei Filmen nach Filmfehlern zu suchen wo jemand ne Uhr trägt oder n Stativ zu sehen ist. Wozu? Ich genieße lieber den Film.
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Pingu hat geschrieben: 04.09.2023 18:05 Da kamst du mir zuvor, ich wollte auch grad schreiben, dass ich lieber entschleunigtes Gameplay nehme, als 1.000 leere Planeten.

Was RDR2 so stark gemacht hat, war die filmreife Atmosphäre, die Inszenierung. Ich habe da richtig mitgelitten und war ergriffen. Und so schlaftablettich fand ich das auch gar nicht, die Steuerung war etwas überladen und ich hätte nicht so viel open world wo man irgendwas tun kann gebraucht. Wie schon bei Cyberpunk hab ich die Wrlt als Kulisse für die Story begriffen und damit viel Spaß gehabt, ohne jeden cm² abzusuchen ob da was ist und was da ist und wie es zu bugs führen kann.

Ist ein bisschen wie bei Filmen nach Filmfehlern zu suchen wo jemand ne Uhr trägt oder n Stativ zu sehen ist. Wozu? Ich genieße lieber den Film.
Ich kann in die Welt richtig gut abtauchen. Manchmal starte ich das Spiel und reite/latsch einfach durch die Gegend. Schau mir Fleckchen an, die ich noch nicht kenne, mach nochmal eine Storymission... das ist beste Entspannung.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
4P|Sören
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Sören »

Ich mag zwar mein 200 Stunden DnD Fantasy-Epos sehr gerne, würde aber auch ein RDR 3 nie im Leben ablehnen – zumindest wenn Rockstar die Qualität des zweiten Teils halten oder gar übertreffen könnte. Während des Starfield-Tests musste ich auch hin und wieder an RDR 2 denken, einfach weil ich dort jeden Weg gelaufen bzw. geritten bin. Schnellreise? Ach das brauche ich nicht. Aber mit dem Pferd über Stock & Stein, an Bergen entlang reiten und diese unfassbar dichte Atmosphäre aufnehmen? Sehr gerne!

Und manchmal wirft mir YT in die Vorschläge Videos zum Ende und dann werde ich wieder traurig. *seufz*
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Teil 2 war wunderschön, das gebe ich zwar nur zähneknirschend zu, da ich Rockstar zum kotzen finde, aber es war ein wundervolles Erlebnis

naja bis in ein paar Jahren die Musik per Patch entfernt wird wie üblich :o

aufgrund des entschleunigten Gameplays und natürlich der schieren Zeit die man dafür braucht, habe ich es als eines der wenigen Spiele meiner Sammlung (oder sogar das Einzige) kein 2. Mal mehr angefasst
wenn es irgendwann wieder aufkommen sollte, ist wahrscheinlich schon ein 3. Teil draußen , wenngleich ich eigentlich keinen weiteren mehr bräuchte
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
sub.seven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sub.seven »

Die sollen mal lieber noch ein gratis next gen Update für RDR 2 raus hauen ;-)
Pingu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu »

Darauf hab ich auch vergeblich gewartet und daher lieber am PC gespielt. Trotz nutzlosem Launcher...
Antworten