Starfield: Schon unmittelbar nach dem Release erreicht Bethesda den ersten großen Meilenstein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Starfield: Schon unmittelbar nach dem Release erreicht Bethesda den ersten großen Meilenstein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst gestern feierte Bethesdas Sci-Fi-Spektakel seinen vollwertigen Release, schon zuvor konnten Besitzer der Premium Edition Starfield aber ein paar Tage lang im Early Access spielen. Und schon jetzt hat der Titel seinen ersten, großen Meilenstein erreicht. Gleich eine Million Spieler machten sich am Release-Tag gleichzeitig auf, um den weitläufigen Weltraum des Spiels, seine zahllosen Planeten ...

Hier geht es zur News Starfield: Schon unmittelbar nach dem Release erreicht Bethesda den ersten großen Meilenstein
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon unmittelbar nach dem Release erreicht Bethesda den ersten großen Meilenstein

Beitrag von X5ander »

Interessant wäre eher, wie viele eben über den Gamepass mal rein schauen und wie viele wirklich zum Release gekauft haben. :-)
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon unmittelbar nach dem Release erreicht Bethesda den ersten großen Meilenstein

Beitrag von Tungar20 »

X5ander hat geschrieben: 07.09.2023 17:19 Interessant wäre eher, wie viele eben über den Gamepass mal rein schauen und wie viele wirklich zum Release gekauft haben. :-)
pssst! Diese Zahlen vermarkten sich doch so gut!
mar1101
Beiträge: 40
Registriert: 12.08.2005 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon unmittelbar nach dem Release erreicht Bethesda den ersten großen Meilenstein

Beitrag von mar1101 »

auf jedenfall eine Menge Day1 käufer. Gut das es kein Katastrophen-Release war :D
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon unmittelbar nach dem Release erreicht Bethesda den ersten großen Meilenstein

Beitrag von die-wc-ente »

ich hab gelegentlich einen bug im spiel der mir mächtig auf den ... geht.

ich habe beim schloss knacken (z.b.) fünf lücken. ich klicke nun mit einem passenden muster (oder wie das heißt) auf drei der lücken die damit verschwinden, aber: anstatt zwei verbleibenden habe ich gelegentlich nur noch einen :evil:
logischerweise kann man das dann nicht mehr erfolgreich beenden. das kommt zwar selten vor, aber es nervt.

zum thema: aktuell über 228.000 spieler bei steam. ist doch ganz ordentlich.
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 07.09.2023 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Micha
Beiträge: 96
Registriert: 12.09.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon unmittelbar nach dem Release erreicht Bethesda den ersten großen Meilenstein

Beitrag von Der Micha »

Ich habs gekauft. 🤣🤣….und nich eine sekunde bereut.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon unmittelbar nach dem Release erreicht Bethesda den ersten großen Meilenstein

Beitrag von Sylver001 »

Der Micha hat geschrieben: 07.09.2023 20:01 Ich habs gekauft. 🤣🤣….und nich eine sekunde bereut.
Ich habs geschnorrt und im Moment trauere ich um die verschwendete Zeit. Hoffe das wird noch was, aber bislang (12h) bin ich doch sehr ernüchtert. Erkundung ist lahmer als bei No Man Sky 1.0 (und das mochte ich)

Flora und Fauna scannen ist total ätzend.

Städte sind absolut inkonsequent. Man wird ja nicht mal ermahnt, wenn man sich in gesperrten Bereichen bewegt, oder ständig herumschleicht..
Bild
Hawke10
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2023 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon unmittelbar nach dem Release erreicht Bethesda den ersten großen Meilenstein

Beitrag von Hawke10 »

Ich kapier immer noch nicht was die sich bei diesem unglaublich kangweiligen Setting gedacht haben. Wenn es zumindest Aliens geben würde.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon unmittelbar nach dem Release erreicht Bethesda den ersten großen Meilenstein

Beitrag von Gast »

Was sind diese Lebewesen auf dem 2. Planeten denn, wenn keine Aliens? Bestrahlte Sumpfkrebse von der Erde?
Hawke10
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2023 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon unmittelbar nach dem Release erreicht Bethesda den ersten großen Meilenstein

Beitrag von Hawke10 »

Khorneblume hat geschrieben: 08.09.2023 11:53 Was sind diese Lebewesen auf dem 2. Planeten denn, wenn keine Aliens? Bestrahlte Sumpfkrebse von der Erde?
Ich meine natürlich intelligente lebende Alienrassen mit eigener Kultur.
Antworten