Höchstwahrscheinlich dürfen sich Kunden der Extra- und Premium-Stufe des PlayStation Plus-Abonnements auch im September über neue "Gratis"-Spiele freuen. Welche das angeblich sind, verrät nun ein neuer Leak. Mit dabei sind gleich sechs spannende Titel, darunter auch die auf Hochglanz polierte Neuauflage des Vorgängers vom actionreichen Square Enix-Rollenspiel NieR: Automata.
Diese 6 “Gr...
Hier geht es zur News PS Plus: Mit NieR Replicant & mehr - 6 neue "Gratis"-Spiele im Extra- & Premium-Paket geleakt
PS Plus: Mit NieR Replicant & mehr - 6 neue "Gratis"-Spiele im Extra- & Premium-Paket geleakt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: PS Plus: Mit NieR Replicant & mehr - 6 neue "Gratis"-Spiele im Extra- & Premium-Paket geleakt
Besser als die "Gratis"-Spiele bei Essential.
Aber, pff, wenn man die Latte nur tief genug hängt...
Edit: Nicht falsch verstehen. Find die Titel sogar recht gut.
Mit Star Ocean hatte ich z.B. mehr Spaß als mit dem letzten FF.
Aber, pff, wenn man die Latte nur tief genug hängt...
Edit: Nicht falsch verstehen. Find die Titel sogar recht gut.
Mit Star Ocean hatte ich z.B. mehr Spaß als mit dem letzten FF.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 11.09.2023 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: PS Plus: Mit NieR Replicant & mehr - 6 neue "Gratis"-Spiele im Extra- & Premium-Paket geleakt
13 Sentinels kann ich nur empfehlen. Aus meiner Sicht eine wirklich spannende Geschichte.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste nicht, ob du den gespielt hast und besser als 15 wäre mir egal gewesen, besser als 16 klingt interessant.Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.09.2023 18:34Der letzte. Du weißt schon. 16. Der erst vor kurzem rausgekommen ist.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nie gesagt, dass es *besser* ist. Es machte mir nur mehr Spaß.
Es ist *besser* als der Star Ocean Teil davor, aber da sind wir nun bei einer wirklich tiefen Latte.
Wie kann es denn schlechter sein, wenn es mehr Spaß gemacht hat? Darum gehts hier doch, oder?