Starfield: Einer der lästigsten Bugs lässt euch nicht schießen - doch der Character Editor schafft Abhilfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Starfield: Einer der lästigsten Bugs lässt euch nicht schießen - doch der Character Editor schafft Abhilfe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Bugs zu den Bethesda-Spielen ebenso dazugehören, wie die Erde zum Sonnensystem, ist vermutlich kein Geheimnis. Und natürlich ist auch Starfield nicht von den teilweise nervigen Fehlern gefeit. Zwar handelt es sich hier keineswegs um das problematischste Spiel des Studios, blickt man nur einmal auf vergangene Titel wie Skyrim und Co. zurück. Jedoch sorgt ein besonders lästiger Bug, der euch n...

Hier geht es zur News Starfield: Einer der lästigsten Bugs lässt euch nicht schießen - doch der Character Editor schafft Abhilfe
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Einer der lästigsten Bugs lässt euch nicht schießen - doch der Character Editor schafft Abhilfe

Beitrag von die-wc-ente »

Dass Bugs zu den Bethesda-Spielen ebenso dazugehören, wie die Erde zum Sonnensystem, ist vermutlich kein Geheimnis.
der ist gut

:banane:
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 12.09.2023 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Einer der lästigsten Bugs lässt euch nicht schießen - doch der Character Editor schafft Abhilfe

Beitrag von Mordegar »

Das war mein abgewracktester Bug den ich hatte, der mich zur Weißglut getrieben hatte. Nur Reddit und danach Enhance konnte mich davon befreien. Die Einleitung im Artikel ist aber echtes Gold! :)
Zuletzt geändert von Mordegar am 12.09.2023 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten