Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Bachstail »

Vielleicht bin ich da in der Minderheit aber ich persönlich habe kein Problem damit, 10 Euro für ein Upgrade zu bezahlen, ich setze dann lediglich vorraus, dass es auch in der Tat ein Upgrade ist, was die grafische Qualität und die Verbesserung der Frames angeht.

So lange mir ein dem Rahmen entsprechend ansehnliches, sowie absolut stabiles Upgrade geboten wird, bezahle ich gerne Geld.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Wenn ich das Spiel noch spielen will, klar. Für TotK würd ich moch vielleicht breitschlagen lassen. Aber ist dann halt ne Abwägung.
Zuletzt geändert von yopparai am 09.09.2023 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Das gute an Upgradepatches ist ja, dass man sie nach Bedarf kaufen kann. Da gibts keine Limitierung und nen "Sammelwahn" triggert das für mich auch nicht. Ich würd es mir einfach von Spiel zu Spiel überlegen bevor ich mit einem neuen Spiel anfange oder ob ich während meines Playthroughs nochmal ein Upgrade haben möchte. Aber ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen wahllos meine Library upzugraden.
Zuletzt geändert von Der Chris OLED Model Lite Pro am 09.09.2023 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Das wär bei mir auch… leicht teuer…

Nebenbei find ich die Idee vom Pinguin, das zum Teil von NSO zu machen interessant. Also nicht interessant im Sinne von „aus Kundensicht gut“, sondern rein marktstrategisch. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass sie sowas probieren. Denn dann hast du erstmal für viele Käufer der Switch 2 nen Grund, NSO mitzunehmen, auch wenn es noch nicht sooo viele Spiele mit Onlinemodus gibt zum Start.
Pingu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu »

Ich fühle mich geehrt. :D
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Zuletzt geändert von yopparai am 13.09.2023 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Swatch incoming.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

bin bisl gehyped :ugly:
prime 2 shadowdrop pls, prime 4 bitte endlich mal was zeigen und wenns nur nen frame is
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 13.09.2023 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Mario Wonder haben sie ja schon ausführlich besprochen. Steht sonst noch was größeres für dieses Jahr an, wovon wir schon wissen?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Mario RPG kann man noch was zu zeigen, ansonsten dürfte alles bekannte durch sein oder?
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Normal würde ich von nicht viel ausgehen, weil,dieses Jahr schon so prall gefüllt war/ist....

...Der "Leak", der hier vor ein paar Tagen/Wochen geteilt wurde und der auch eine Direct in dieser Woche vorhergesagt hatte, lässt mich aber extrem hoffen.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Was sagt der Leak?

Ich erinnere mich, dass vor ein paar Wochen das Gerücht rumging, dass noch was zu Zelda kommt, das nichts mit TotK zu tun hat.

Evtl einer der HD Ports für Januar/Februar?
Zuletzt geändert von La_Pulga am 13.09.2023 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Gerücht zur Direct:
Spoiler
Show
Donkey Kong und F-Zero
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Reminder: Der Leak sagt *nicht*,
Spoiler
Show
dass da ein vollständiges, „klassische“ F-Zero kommt und er sagt auch nicht, dass es einen Donkey Kong Country Nachfolger geben wird, weder in 2D noch in 3D. F-Zero 99 und Mario&Donkey Kong liegen vollständig in der Definition, dessen, was da als „Leak“ verbreitet wurde.
Zuletzt geändert von yopparai am 13.09.2023 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Ich hole mit den Leaks gerade ein wenig auf und meine vorherigen Posts bezüglich
Spoiler
Show
Donkey Kong
erübrigen sich wohl.
Spoiler
Show
Ein neues Mario&Donkey Kong stelle ich mir recht spaßig vor, hätte daran aber keinerlei Interesse.
Ich stapele für dieses Direct also noch tiefer, als ich es ohnehin schon getan hätte, ich erwarte und erhoffe eigentlich nur, dass man die Switch-Version von Borderlands 3 nun offiziell im Direct zeigt (offiziell angekündigt wurde es vor zwei Wochen ja schon) und die Pre-Orders für die physische Version eröffnet, sodass ich dann gleich zuschlagen kann (digital kann ich es schon vorbestellen, möchte aber lieber die physische Version).

Ansonsten habe ich keinerlei Erwartungen an irgendwas, der Oktober ist für mich bereits vollgepackt mit Zeugs (Batman Arkham Trilogy, Boderlands 3, Super Mario Bros. Wonders und Silent Hope), sodass zumindest ICH jetzt nicht unbedingt viel neues brauche, ich lasse mich also überraschen.
Antworten