Red Dead Redemption 2 für die Nintendo Switch? Möglicherweise ist eine Portierung geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Red Dead Redemption 2 für die Nintendo Switch? Möglicherweise ist eine Portierung geplant
Seit August können Besitzer einer Nintendo Switch in die Welt von Red Dead Redemption einsteigen, und womöglich bald auch das Sequel nachholen. Aktuellen Gerüchten zufolge soll sich eine Umsetzung von Red Dead Redemption 2 für Nintendos Konsolenhybrid in Arbeit befinden. Offiziell ist eine solche Portierung noch nicht angekündigt, aber bekanntlich hält man sich bei Rockstar Games mit Infos zu neue...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 für die Nintendo Switch? Möglicherweise ist eine Portierung geplant
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 für die Nintendo Switch? Möglicherweise ist eine Portierung geplant
Re: Red Dead Redemption 2 für die Nintendo Switch? Möglicherweise ist eine Portierung geplant
Inb4 oberoriginelle 240p/15fps-„Witze“
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 für die Nintendo Switch? Möglicherweise ist eine Portierung geplant
Nach all den News über Portierungen der letzten Woche, zuletzt Metal Gear Solid, stellt sich mir die Frage, wie soll das überhaupt laufen können. Wenn wir mal annehmen, diese ganzen Ports reizen die Switch aus.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
wie bei control zb.greenelve2 hat geschrieben: ↑26.09.2023 12:29 Nach all den News über Portierungen der letzten Woche, zuletzt Metal Gear Solid, stellt sich mir die Frage, wie soll das überhaupt laufen können. Wenn wir mal annehmen, diese ganzen Ports reizen die Switch aus.
Cloud-Ports bekommen afaik üblicherweise kein eigenes Rating. Vor allem aber bekommen Streaming-Versionen üblicherweise erst gar keinen Release in Brasilien.
Ja, das stimmt.
Kürzlich wurde zum Beispiel Gotham Knights für die Switch geleaked, da wohl ein Switch-Port in Singapur ein Rating erhielt und man vermutete eine Cloud-Version, jedoch werden zumindest in Singapur keine Cloud-Versionen gerated, des Weiteren werden Cloud-Versionen in Singapur gar nicht verkauft und bei RDR 2 ist das wohl ähnlich.
Es scheint, als wollen diverse Developer nochmal das letzte bisschen Leistung aus der Switch pressen (oder ihre Spiele porten für ein mögliches Upgrade-Model für die Switch 2), nächtse Woche steht Borderlands 3 an und nun gibt es fast schon bestätigte Gerüchte zu Gotham Knights und RDR2, ich bin gespannt, was noch so kommt.
Vielleicht hat sich an den Preisen der Karten irgendwas getan? Wobei mich das wundern würde.
Die Gerüchte zu RDR2 gab es jedenfalls schon ziemlich lang, richtig überraschend ist das also eher nicht. Ob sich das jetzt so lohnt, keine Ahnung.
Ich hab bei Borderlands 3 auch kein besonders gutes Gefühl, allein schon weil das auch noch Unreal 4 ist. Ich fürchte es ist damit zu leicht, einen Port „irgendwie lauffähig“ zu bekommen als dass da dann wirklich einer Zeit reinsteckt. So ein RDR2 hingegen muss ja mehr oder weniger von Grund auf angegangen werden, da mag man sich mehr Gedanken gemacht haben. Bei Borderlands hingegen kann man auch ein unbedarfteres Studio dransetzen und es kommt zumindest irgendwas irgendwie spielbares raus.
Brauch beide Spiele nicht. Aber ich bin gespannt.
Die Gerüchte zu RDR2 gab es jedenfalls schon ziemlich lang, richtig überraschend ist das also eher nicht. Ob sich das jetzt so lohnt, keine Ahnung.
Ich hab bei Borderlands 3 auch kein besonders gutes Gefühl, allein schon weil das auch noch Unreal 4 ist. Ich fürchte es ist damit zu leicht, einen Port „irgendwie lauffähig“ zu bekommen als dass da dann wirklich einer Zeit reinsteckt. So ein RDR2 hingegen muss ja mehr oder weniger von Grund auf angegangen werden, da mag man sich mehr Gedanken gemacht haben. Bei Borderlands hingegen kann man auch ein unbedarfteres Studio dransetzen und es kommt zumindest irgendwas irgendwie spielbares raus.
Brauch beide Spiele nicht. Aber ich bin gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil es kein Witz ist, sondern (fast) Realität. Über dynamische 540 bis 720p bei 25 bis 30 Bildern die Sekunde würde ich mich nicht wundern. Es soll aber Masochisten - Verzeihung, "Spieler" - geben, die mit dem Witcher III-Port zufrieden waren.
Oder ein dev kit der next gen von Nintendo ist bei Rockstar Games gelandet und die Portierung gilt nur dafür. Red dead redemption 2 auf der Switch? Mit der Engine + Models aus Teil 1 und der map + story aus Teil 2 vielleicht. Zutrauen würde ich es denen. Die sind wie die Verschandelung ihrer goldenen Trilogie gezeigt hat, zu allem bereit, um die laufenden Kosten von GTA 6 zu finanzieren.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich mit 240p/15fps ... im docked mode - lol!
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht: