Cyberpunk 2077: Entwickler entschuldigt sich für vermeintlich antirussische Inhalte in neuer Übersetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077: Entwickler entschuldigt sich für vermeintlich antirussische Inhalte in neuer Übersetzung
Mit dem großen Update 2.0 für Cyberpunk 2077 hat das Rollenspiel neben zahlreichen Änderungen auch eine Übersetzung in die ukrainische Sprache erhalten. Die sorgt allerdings für eine Kontroverse bei russischen Spielern, da offenbar einige Dialogzeilen direkt oder indirekt einen Bezug zum Angriffskrieg auf die Ukraine herstellen. Dabei sei zu erwähnen, dass es sich nur um eine rein textliche Überse...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Entwickler entschuldigt sich für vermeintlich antirussische Inhalte in neuer Übersetzung
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Entwickler entschuldigt sich für vermeintlich antirussische Inhalte in neuer Übersetzung
Re: Cyberpunk 2077: Entwickler entschuldigt sich für vermeintlich antirussische Inhalte in neuer Übersetzung
Könnte schwören, dass hier gestern noch Kommentare waren
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Entwickler entschuldigt sich für vermeintlich antirussische Inhalte in neuer Übersetzung
Tante Edith war mit der großen Pumpgun zu Besuch.
Wer ersetzt mir jetzt das Popcorn, das ich extra dafür bereitgestellt hatte?
Popcorn geht immer. Keine Ausreden hier
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, die gab es. Manche Meinungen sind hier jedoch allem Anschein nach nicht erwünscht.
Zuletzt geändert von The Master Builder am 28.09.2023 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
das was hier stand war nur leider keine 'Meinung', sondern SchmutzThe Master Builder hat geschrieben: ↑28.09.2023 14:29Ja, die gab es. Manche Meinungen sind hier jedoch allem Anschein nach nicht erwünscht.
-
- Persönliche Nachricht:
Selbstverständlich war das eine Meinung, nur keine, die dir schmeckt.
Sich darüber zu freuen, dass Leute sterben, damit man in CS:GO seine Ruhe hat, sehe ich jetzt auch eher in der Nähe von Schmutz und das ist noch sehr höflich ausgedrückt.
Irgend so ein komischer Vogel hat die menschenverachtende "Meinung" hier sogar noch gefeiert.
Irgend so ein komischer Vogel hat die menschenverachtende "Meinung" hier sogar noch gefeiert.
Zuletzt geändert von Akabei2 am 28.09.2023 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Statt um „Meinung“ ging es vermutlich eher darum, dass das einfach zynisch hoch drei war. Muss nicht sein.
Sofern es das war und heute Nacht nicht noch irgendwas abgegangen ist, was ich nicht mitbekommen habe.
Sofern es das war und heute Nacht nicht noch irgendwas abgegangen ist, was ich nicht mitbekommen habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Wohl keinen Sinn für schwarzen Humor. Den hat sich Putin-Russland redlich verdient. Wie heißt es so schön? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.Akabei2 hat geschrieben: ↑28.09.2023 16:09 Sich darüber zu freuen, dass Leute sterben, damit man in CS:GO seine Ruhe hat, sehe ich jetzt auch eher in der Nähe von Schmutz und das ist noch sehr höflich ausgedrückt.
Und menschenverachtend ist nur das, was Russland in der Ukraine treibt. Nichts anderes!
Zuletzt geändert von The Master Builder am 28.09.2023 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Manchmal ist auch einfach beides falsch.