Hab es jetzt seit ca. einer Woche durch und muss sagen: GROßARTIG!! Es hat unfassbar viel Spaß gemacht und in der Tat konnte man zwischenzeitlich den Eindruck gewinnen, das Spiel sei von Fromsoftware, was das größte Kompliment ist, das man einem Soulslike geben soll. Die nameless puppet hat mir eeeecht noch viel Abverlangt, aber irgendwann hab ich auch sie gelegt.
Insgesamt fand ich es auch gar nicht so schwer wie vielerorts behauptet, muss aber sagen, dass ich es erst mit Patch angefangen habe zu spiele und bei dieser Art immer den easy Weg gehe, also Spirits summon wann immer es geht
Jetzt hadere ich mal wieder (!) mit mir, ob ich mich doch mal an Sekiro herantrauen soll. Mag eigentlich das parry System nicht so, aber Lies of P hat mich jetzt einigermaßen herangeführt. Andererseits gibts nicht so viele Spielerunterstützung, die das Spiel leichter macht (z.B. Summons). Kann jemand der beides gespielt hat eine Einschätzung geben, was den Schwierigkeitsgrad anbelangt? Kann ich mich auch an Sekiro herauntrauen? Vllt. weiß 4P-Soulsexperte Jonas ja um Rat? ♥
(An dieser Stelle auch mal vielen Dank für den guten Test, hat mich richtig Lust auf das Spiel gemacht und deckt sich sehr mit meiner Erfahrung)
“Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way when you criticize them, you are a mile away from them and you have their shoes.”