Lies of P: 5 Einsteigertipps für das erfolgreiche Überleben in Krat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lies of P: 5 Einsteigertipps für das erfolgreiche Überleben in Krat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Leben in Krat ist düster und beschwerlich: Das gilt nicht nur für die Einwohner der fiktiven Stadt aus Lies of P, sondern auch für seine Spieler, schließlich ist das Soulslike kein Zuckerschlecken.
 
Wer sich davon nicht abschrecken lässt und sich mit Pinocchio durch die Horden von durchgedrehten Puppen schnetzelt, könnte also vielleicht die ein oder andere Hilfestellung für eine erfol...

Hier geht es zur News Lies of P: 5 Einsteigertipps für das erfolgreiche Überleben in Krat
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Lies of P: 5 Einsteigertipps für das erfolgreiche Überleben in Krat

Beitrag von Herschfeldt »

Danke für die tollen Tipps. Spiel steht auf der Agenda. Die Demo war schon recht knackig. Ehrlich gesagt hab ich den ersten kleinen Boss nicht gelegt bekommen.
Reach out and touch faith
VR_360
Beiträge: 26
Registriert: 23.07.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Lies of P: 5 Einsteigertipps für das erfolgreiche Überleben in Krat

Beitrag von VR_360 »

Tipp 1 ist essenziell! Ich hab das auf die harte Tour gelernt. :D
Das Kampfsystem dieses Spieles ist ganz klar auf den Block ausgelegt, Ausweichen ist nicht so nützlich.
Ich habe bis inklusive Fuoco alles im Dark Souls Style mit viel Ausweichen gelegt und war teilweise echt hart am kämpfen mit den Bossen und fand es ganz schön knackig.
Dann dachte ich, das hier kanns ja nicht sein, habe ein neues Spiel begonnen und statt Ausweichen konsequent auf Blocken gesetzt.
Und plötzlich wurde das Spiel viel viel einfacher. Bosse in unter 10 Versuchen zu legen war plötzlich kein Problem mehr.
Heute wird mir der neue Patch zum DL angezeigt, naja, den Nerf hätte es für mich jetzt nicht mehr gebraucht.
Benutzeravatar
Kidoh
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2023 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lies of P: 5 Einsteigertipps für das erfolgreiche Überleben in Krat

Beitrag von Kidoh »

VR_360 hat geschrieben: 29.09.2023 10:50 Heute wird mir der neue Patch zum DL angezeigt, naja, den Nerf hätte es für mich jetzt nicht mehr gebraucht.
Der Nerf ist gluecklicherweise nicht so krass ausgefallen, wie es manche Steam user klingen lassen.
Manche Gegner und wenige Bosse haben etwas weniger HP, manche koennen etwas leichter gestaggert werden und bleiben ein ganz kleines bisschen laenger gestaggert. Das wars.
Das Spiel ist immer noch sehr herausfordernd, besonders in den spaeteren Kapiteln.

Ich fand die ersten 7 Kapitel auch ziemlich leicht, aber es zieht dann doch noch gut an im Schwierigkeitsgrad.
Macht Spass!
Zuletzt geändert von Kidoh am 30.09.2023 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten