Im Oktober werden sich zwei Helden der 90er-Jahre-Jump’n’Run mit neuen Titeln ein Fernduell liefern. Innerhalb weniger Tage kommt sowohl ein neuer Sidescroller von Mario als auch von Sonic heraus. Das nächste Abenteuer des blauen Igels – Sonic Superstars – setzt dabei nicht nur auf Tempo.
So soll das erste 2D-Spiel von Sonic seit 2017, das auf allen gängigen Systemen er...
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Sonic Superstars: Entwickler bestätigt starke Framerate auf der Switch
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Re: Sonic Superstars: Entwickler bestätigt starke Framerate auf der Switch
Weiß nicht wie "stark" das ist. Taugt mir jetzt irgendwie nicht als Grund vor lauter Freude in Tränen auszubrechen. Das ist notwendige Voraussetzung. Insbesondere wenn du einen "back to back" Release mit Mario Wonder hast, das in 60 läuft.
Davon abgesehen würde ich, genau wie bei Prince of Persia, hier mal davon ausgehen, dass auf die Switch Version besonderes Augenmerk gelegt wurde. Beide Spiele werden ihre Zielgruppe vor allem auf der Switch suchen. Wenn die Version nicht läuft, dann ist das ein ernsthaftes Problem. Es ist eine andere Situation als bei Mortal Kombat.
Davon abgesehen würde ich, genau wie bei Prince of Persia, hier mal davon ausgehen, dass auf die Switch Version besonderes Augenmerk gelegt wurde. Beide Spiele werden ihre Zielgruppe vor allem auf der Switch suchen. Wenn die Version nicht läuft, dann ist das ein ernsthaftes Problem. Es ist eine andere Situation als bei Mortal Kombat.
Re: Sonic Superstars: Entwickler bestätigt starke Framerate auf der Switch
Bei Mortal Kombat ist es halt verankert, es gibt halt MK seit Stunde 1 für Nintendo (glaub Sega und Co. wurden später nachgereicht). Aber meines wissens ist das doch direkt vom Automaten aufs SNES gekommen, da erwarten die Nintendo jünger (und Säcke) das wohl einfach. An MK1 arbeiten sie aber noch, um das fiasko auf switch ein wenig abzumildern (und ehrlich gesagt, sooo schlimm ist die grafik im handheld garnicht, aber die performance war wohl bei MK X besser).Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: ↑29.09.2023 15:08 Weiß nicht wie "stark" das ist. Taugt mir jetzt irgendwie nicht als Grund vor lauter Freude in Tränen auszubrechen. Das ist notwendige Voraussetzung. Insbesondere wenn du einen "back to back" Release mit Mario Wonder hast, das in 60 läuft.
Davon abgesehen würde ich, genau wie bei Prince of Persia, hier mal davon ausgehen, dass auf die Switch Version besonderes Augenmerk gelegt wurde. Beide Spiele werden ihre Zielgruppe vor allem auf der Switch suchen. Wenn die Version nicht läuft, dann ist das ein ernsthaftes Problem. Es ist eine andere Situation als bei Mortal Kombat.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
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Re: Sonic Superstars: Entwickler bestätigt starke Framerate auf der Switch
Ich weiß ja nicht, ob das noch wirklich eine Gültigkeit hat. Mortal Kombat hat eine Weile gar nicht mehr auf Nintendo Konsolen stattgefunden. Sie bringen das einfach, weil sie die Plattform mit der größten Hardwarebasis nicht außen vor lassen können. Da Rollen sonst Köpfe. Mit Nostalgie hat das wenig zu tun.Cytasis hat geschrieben: ↑30.09.2023 13:54 Bei Mortal Kombat ist es halt verankert, es gibt halt MK seit Stunde 1 für Nintendo (glaub Sega und Co. wurden später nachgereicht). Aber meines wissens ist das doch direkt vom Automaten aufs SNES gekommen, da erwarten die Nintendo jünger (und Säcke) das wohl einfach.
Re: Sonic Superstars: Entwickler bestätigt starke Framerate auf der Switch
MK 1 (also das Alte) erschien zeitgleich auf SNES und Mega Drive.
Re: Sonic Superstars: Entwickler bestätigt starke Framerate auf der Switch
Und auf MD bekannterweise mit roter Suppe, während Nintendo damit dann erst bei Teil 2 angefangen hat, nachdem Teil 1 sich weit besser auf dem MD verkauft hat. Die Reihe ist wirklich nicht gerade fest mit Nintendo verbunden.
Sonic geht ohne 60FPS nicht wirklich (gut, manche würden sagen Sonic geht in keiner Framerate, aber das ist ein anderes Thema).
Sonic geht ohne 60FPS nicht wirklich (gut, manche würden sagen Sonic geht in keiner Framerate, aber das ist ein anderes Thema).