Super Mario RPG: Soundtrack ist neu arrangiert - aber ihr könnt auch das Original-Erlebnis genießen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario RPG: Soundtrack ist neu arrangiert - aber ihr könnt auch das Original-Erlebnis genießen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Super-Mario-Fans kommen in diesem Herbst gleich doppelt auf ihre Kosten. Neben dem neuen 2D-Jump’n’Run Super Mario Bros. Wonder kommt demnächst auch ein Remake des SNES-Klassikers Super Mario RPG auf den Markt.
Im Original von 1996, das den Untertitel Legend of the Seven Stars stand und damals nicht in Europa erschienen war, verlässt Mario zum ersten Mal das gewohnte Terrain des 2D-P...

Hier geht es zur News Super Mario RPG: Soundtrack ist neu arrangiert - aber ihr könnt auch das Original-Erlebnis genießen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario RPG: Soundtrack ist neu arrangiert - aber ihr könnt auch das Original-Erlebnis genießen

Beitrag von Todesglubsch »

Eines der Spiele bei denen ich den Soundtrack ohne nachhören zu müssen vor mir hersummen kann.
Und ich hab das Spiel eigentlich nur einmal richtig auf nem SNES Emu vor viiiiiiieeeeelen Jahren gespielt.
kraftw33rk
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2015 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario RPG: Soundtrack ist neu arrangiert - aber ihr könnt auch das Original-Erlebnis genießen

Beitrag von kraftw33rk »

Bin natürlich über jedes "Goody" froh, aber ich möchte so gern mal das Ur-Spiel spielen. Nicht gleich mit dem Remake anfangen :|
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario RPG: Soundtrack ist neu arrangiert - aber ihr könnt auch das Original-Erlebnis genießen

Beitrag von Der_Pazifist »

kraftw33rk hat geschrieben: 05.10.2023 09:06 Bin natürlich über jedes "Goody" froh, aber ich möchte so gern mal das Ur-Spiel spielen. Nicht gleich mit dem Remake anfangen :|
Auf dem SNES classic mini ist die klassische Version vorhanden.

Bild
Antworten