Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen
Wie es sich für ein Spiel über fähige Attentäter gehört, hat sich Assassin's Creed Mirage auf Zehenspitzen und ungehört angeschlichen, um jetzt mit seinem Release am 5. Oktober zu überraschen.
Damit ihr nicht völlig von der Veröffentlichung überrumpelt zu werden, hat der offizielle Twitter-Kanal nun die genauen Uhrzeiten von Assassin's Creed Mirage geteilt, ab denen ihr zusammen mit Basim in Bag...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen
Damit ihr nicht völlig von der Veröffentlichung überrumpelt zu werden, hat der offizielle Twitter-Kanal nun die genauen Uhrzeiten von Assassin's Creed Mirage geteilt, ab denen ihr zusammen mit Basim in Bag...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen
Re: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen
Ich weiss ja nicht, ob Leute wirklich Urlaub wegen AC Mirage nehmen, damit sie heute Nacht schon anfangen können. So eine heiss ersehnte Granate ist das jetzt denke ich auch nicht. ich werde irgendwann mal in einem Sale bestimmt zu schlagen, da die alten Teile doch immer ganz fein waren und ich bis Odyssey alle Teile durch habe (Valhalla hatte mich nicht mehr gepackt). Aber so schnell wie Ubi Titel oft im Preis fallen, würde es mich nicht wundern, wenn es am Black Friday das nicht schon wieder mit -30% im Angebot gibt.
Re: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen
Ich hät schon ziemlich bock wieder auf so ein entschlanktes AC aber ich hab irgendwie genug von diesem Wüstensetting. Reizt mich aktuell 0,0. Ein Black Flag oder Unity setting |aren mir da lieber. Ich warte also auch erstmal damit bis es im Sale ist.
Und AngelusGaming hat es von Ubi schon für die PS5 bekommen und darf heute anfangen. Um 13 Uhr war der Start bei ihm auf YT.
denke viele die Retail vorbestellt haben, haben es eh heute schon, mit Disc kann ich dann ja schon loslegen. Amazon&Co. versenden das ja fürsorglich oft etwas früher, dann ist das bei vielen mittlerweile schon da.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Seitdem sie ihre eigenen Lieferknechte haben, verschicken sie bei uns leider immer ziemlich taggenau.
Bei DHL haben sie tatsächlich etwas großzügiger agiert.
das wusste ich jetzt auch noch nicht, ich habe länger nichts mehr Day One gekauft. Da der Amazon Fahrer bei uns oft aber erst um 18-19 Uhr kommt, ist das dann auch toll, wenn ich eigentlich zum Release bestelle und an dem Tag vielleicht sogar noch Urlaub nehme.Todesglubsch hat geschrieben: ↑04.10.2023 16:25Seitdem sie ihre eigenen Lieferknechte haben, verschicken sie bei uns leider immer ziemlich taggenau.
Bei DHL haben sie tatsächlich etwas großzügiger agiert.
Wobei der Amazon Fahrer natürlich die ärmste Sau ist, die tun mir schon teilweise leid, wenn es um 19 Uhr noch klingelt. Ich glaube nämlich nicht, dass der erst 10 Uhr anfängt zu arbeiten....
die klingelten teilweise noch Abends um 9
ansonsten ist Gamesonly da immer tadellos - sowohl damals in Deutschland, als auch jetzt hier in Österreich kommen die Spiele mitunter 1 2 3 Tage vor offiziellem Release
ansonsten ist Gamesonly da immer tadellos - sowohl damals in Deutschland, als auch jetzt hier in Österreich kommen die Spiele mitunter 1 2 3 Tage vor offiziellem Release
Zuletzt geändert von str.scrm am 06.10.2023 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hab mir mal den Spaß gemacht, das Paket zu verfolgen. Das Paket verlies das Amazon-Lager in Mannheim um 10 Uhr und kam dann um 19 Uhr, ~80 km entfernt, hier an. Selbst wenn man die Möglichkeit einrechnet, dass der Fahrer tatsächlich erst um 10 Uhr anfängt zu arbeiten und einen voll gepackten Wagen vorfindet (kann ich mir sogar sehr gut vorstellen), so ist es sehr unwahrscheinlich, dass er a) nach meinem Paket Feierabend hat und b) zufälligerweise bei mir um die Ecke wohnt.
Vielleicht wechseln sie mittendrin auch mal die Fahrer. Aber so naiv gutgläubig bin ich nicht.
Die müssen doch die Autos auch mieten oder ihr eigenes nutzen. Oft genug schon gesehen wie abends ein Fahrer die Pakete in seinem Van verstaut hat um am nächsten Tag direkt weiter zu machen.
Gut ganz ausschließen kann man das nicht, dass es da wirklich eine Früh / Spätschicht gibt. Aber das der Fahrer seinen Wagen nicht selbst packt, dass wäre schon seltsam. Das hat ja auch seinen Sinn, weil da jeder seine eigene Struktur hat und ich dann gleich weiß, welches Paket ich wo hin habe. Ich hoffe eben nur, dass Amazon die Überstunden auch entsprechend vergütet, dass wäre das Mindeste.Todesglubsch hat geschrieben: ↑06.10.2023 15:01Hab mir mal den Spaß gemacht, das Paket zu verfolgen. Das Paket verlies das Amazon-Lager in Mannheim um 10 Uhr und kam dann um 19 Uhr, ~80 km entfernt, hier an. Selbst wenn man die Möglichkeit einrechnet, dass der Fahrer tatsächlich erst um 10 Uhr anfängt zu arbeiten und einen voll gepackten Wagen vorfindet (kann ich mir sogar sehr gut vorstellen), so ist es sehr unwahrscheinlich, dass er a) nach meinem Paket Feierabend hat und b) zufälligerweise bei mir um die Ecke wohnt.
Vielleicht wechseln sie mittendrin auch mal die Fahrer. Aber so naiv gutgläubig bin ich nicht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier von Amazon, wo die Lagerdrohnen vorgeschrieben bekommen, welchen Weg sie zu gehen haben.
Kann mir durchaus vorstellen, dass die Paketanordnung im Laster, sowie die gefahrene Strecke, vorberechnet ist und jegliche Abweichung nicht gern gesehen wird.