Du meinst Dreieck auf der Weltkarte (Schnellreisen)?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hi,
Habs auf Switch gespielt, da war es nicht so hübsch, aber fand es auch gut, vor allem der Start ist wirklich n Kracher. Fand aber auch es hatte ein paar Längen. Die Mine zum Beispiel. Das Stadtfest war aber echt gut. Hab viel gelacht.Eirulan hat geschrieben: ↑15.10.2023 11:48 Life is Strange True Colors.
Ganz stark! Die Serie hat sich wirklich gemausert und ist für mich mit jedem Teil besser geworden, Technik und Schauspielerische Leistung bei True Colors sind Klasse, hatte keinen Uncanny Valley Moment, ist für mich der beste Teil der Reihe. Würde von Alex gerne mehr sehen.
Aber sehr kurz?! Nicht mal halb so lange wie bspw Teil 2 geschätzt...
Eirulan hat geschrieben: ↑15.10.2023 12:33SpoilerShowDa gibt's unterschiedliche Enden..?!?
Ich hatte den Eindruck, das wird sich nur in Nuancen unterscheiden.
Ich hab mit Steph (bekannt aus Teil 1 und BtS angebandelt und sie ist mit mir in Haven geblieben. Ich hab Jed nicht vergeben.
Gibt's da grössere Abweichungen bei anderen Entscheidungen..?
Bei AC Mirage gibts ja offenbar auch arabisch als Sprache, hat das mal jemand probiert? Wirkt das auch immersiv oder eher nur nach einfacher Synchro? Vermutlich sprechen dann alle arabisch, auch Figuren die es sonst nicht würden? Gibts solche Figuren überhaupt im Spiel?
Bei mir waren/sind Sie nicht weg. Kann Problemlos zwischen Akt 1 & 2 hin und her teleportieren obwohl zwischendurch ein Warnhinweis erschien, dass ich für eine Weile nicht mehr zurückkommen kann und ob ich Sicher bin, dass meine Party weiterzieht.
Jedem das Seine
Beim letzten Gametalk von RB, schwärmt der Moderator von der Arabischen Sprachausgabe und meint er wird das Spiel nur durchspielen, weil Ihm die so gut gefällt.