PlayStation 5: Neues System-Update bringt cooles Feature, das lange überfällig war

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5: Neues System-Update bringt cooles Feature, das lange überfällig war

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das neueste System-Update für Sonys Next-Gen-Konsole bringt ein spannendes Feature auf die PlayStation 5, welches der eine oder andere von euch vermutlich schon eine ganze Weile vermisst hat. Nachdem erst vor Kurzem angekündigt wurde, dass PS Plus-Mitglieder künftig auch von einer Cloud Gaming-Option profitieren sollen und auch Discord bereits seit einiger Zeit mittels PS5-Update in vollem Umfang...

Hier geht es zur News PlayStation 5: Neues System-Update bringt cooles Feature, das lange überfällig war
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Neues System-Update bringt cooles Feature, das lange überfällig war

Beitrag von Todesglubsch »

Versteh ich nicht ganz. Die Option "Auf Update überprüfen" hab ich seitdem ich meine PS5 besitze - also seit zwei Jahren.
Benutzeravatar
Peter Piper 42
Beiträge: 250
Registriert: 13.02.2023 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Neues System-Update bringt cooles Feature, das lange überfällig war

Beitrag von Peter Piper 42 »

Viel erwähnenswerter finde ich da die neue Bewertungsfunktion für User :man_tipping_hand:
Zuletzt geändert von Peter Piper 42 am 17.10.2023 03:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Neues System-Update bringt cooles Feature, das lange überfällig war

Beitrag von Der_Pazifist »

Ich verstehe das auch nicht so ganz..
a) meine ps5 aktualisiert automatisch installierte Spiele
b) ich kann Spiele manuell auf update prüfen
c) Was ist jetzt das neue Feature?

Bild
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Neues System-Update bringt cooles Feature, das lange überfällig war

Beitrag von diggaloo »

Todesglubsch hat geschrieben: 16.10.2023 19:27 Versteh ich nicht ganz. Die Option "Auf Update überprüfen" hab ich seitdem ich meine PS5 besitze - also seit zwei Jahren.
https://www.gamepro.de/artikel/ps5-upda ... 02306.html

Der Artikel klärt auf. Ist jetzt aber auch nicht die krasseste Funktion^^
Zuletzt geändert von diggaloo am 17.10.2023 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Neues System-Update bringt cooles Feature, das lange überfällig war

Beitrag von Todesglubsch »

diggaloo hat geschrieben: 17.10.2023 11:00 Der Artikel klärt auf. Ist jetzt aber auch nicht die krasseste Funktion^^
Gamepro lese ich nicht. Aber ja, hab's auch schon mitbekommen. Da wurde wohl beim Schreiben der News etwas Stille Post gespielt. Ist nicht das einzige Magazin, welches das "coole Feature" falsch / ungenau widergibt.

Für jemanden, der nur Spiele auf der Platte hat, die er auch tatsächlich spielt, bringt das Feature sogar rein garnüscht. :D
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Neues System-Update bringt cooles Feature, das lange überfällig war

Beitrag von diggaloo »

Todesglubsch hat geschrieben: 17.10.2023 16:35
diggaloo hat geschrieben: 17.10.2023 11:00 Der Artikel klärt auf. Ist jetzt aber auch nicht die krasseste Funktion^^
Gamepro lese ich nicht. Aber ja, hab's auch schon mitbekommen. Da wurde wohl beim Schreiben der News etwas Stille Post gespielt. Ist nicht das einzige Magazin, welches das "coole Feature" falsch / ungenau widergibt.

Für jemanden, der nur Spiele auf der Platte hat, die er auch tatsächlich spielt, bringt das Feature sogar rein garnüscht. :D
Der Artikel der Gamepro war halt einer der ersten Treffer bei Google^^
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten