Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
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Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Am 24. Oktober ist es endlich so weit: Das finnische Studio Colossal Order veröffentlicht das heißersehnte Cities: Skylines 2. Doch schon vorab warnen uns die Entwickler vor etwaigen Performance-Problemen, die die PC-Version mitbringt. Der zweite Teil der populären Aufbausimulation Cities: Skylines scheint noch Schwierigkeiten mit seiner Leistung zu haben, die man uns nicht verschweigt. Außerdem ...
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Re: Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Wozu dann eigentlich kaufen?
Gibt einen Vorgänger, der soweit ausgereift ist, und massenweise Material liefert. Dieser wird auch nicht schlagartig outdated sein, nur weil der Nachfolger an den Start geht. Wobei ich deren Produkt- und DLC-Politik allen voran noch nie besonders charmant fand. Mit aus diesem Grund, besteht am Nachfolger auch praktisch ohnehin kein Interesse mehr, denn diese Spiele sind einfach ein finanzielles Loch ohne Boden.
Gibt einen Vorgänger, der soweit ausgereift ist, und massenweise Material liefert. Dieser wird auch nicht schlagartig outdated sein, nur weil der Nachfolger an den Start geht. Wobei ich deren Produkt- und DLC-Politik allen voran noch nie besonders charmant fand. Mit aus diesem Grund, besteht am Nachfolger auch praktisch ohnehin kein Interesse mehr, denn diese Spiele sind einfach ein finanzielles Loch ohne Boden.
Re: Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Zumindest sind jetzt die Spieler vorgewarnt, die den Vorgänger in- und auswendig kennen und Lust auf den Nachfolger haben.
Prinzipiell kann es m.M.n. aber generell nicht schaden, wenn man offener über Releaseprobleme redet. Gerade die Geschichte rund um "Cyberpunk 2077" wird als das perfekte Negativbeispiel in die Geschichte eingehen und sollte in Zukunft vermieden werden.
Prinzipiell kann es m.M.n. aber generell nicht schaden, wenn man offener über Releaseprobleme redet. Gerade die Geschichte rund um "Cyberpunk 2077" wird als das perfekte Negativbeispiel in die Geschichte eingehen und sollte in Zukunft vermieden werden.
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The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
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Re: Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Auf der ein Seite gut das man hier die Spieler vorwarnt.
Anderseits:
Ein verschieben wäre nicht drin gewesen?
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Re: Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Als langjähriger, intensiver CS Spieler kann ich nur sagen: Es gibt tausend Gründe, Teil 1 ad acta zu legen.
Re: Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Tweets berichten, dass die Series S schuld ist.
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Re: Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Nenn mir nur Einen!hydro in progress hat geschrieben: ↑17.10.2023 15:24 Als langjähriger, intensiver CS Spieler kann ich nur sagen: Es gibt tausend Gründe, Teil 1 ad acta zu legen.
Aber Spaß beiseite. Wenn ich aktuell sehe, wie schlecht das z.B. laut Paradox-Forum läuft, wo von irgendwas um die 15 FPS auf einem High-End-PC die Rede ist... also CS1 weglegen, ok. Aber sein Geld für Teil 2 rauswerfen, würde ich unter solchen Vorzeichen dann doch besser nicht. Bleib besser bei LotF.
Damn Series S.
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Re: Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Ich könnte eh erst beim Konsolenreleaae 2024 zuschlagen. Bin also erstmal safe vor Fehlkauf.
Re: Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Ist halt die Frage, ob die Finanzen mitspielen. Eine Verschiebung bedeutet oft auch die Verlängerung von zeitlich begrenzten Arbeitsverträgen, das Hinhalten von Investoren und potentiellen Konflikten mit anderen Releases im selben Zeitraum.
Es wird zum Beispiel bei Mimimi Games vermutet, dass "Baldur's Gate 3" und "Starfield" den Release von "Shadow Gambit: The Cursed Crew" vermiest haben. Und jetzt gehen bei den Münchnern leider die Lichter aus.
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Re: Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Afaik gab's das komplette CS, also inklusive aller DLCs, mal für 'n Zwanni in einem Humble Bundle.Khorneblume hat geschrieben: ↑17.10.2023 14:32 Mit aus diesem Grund, besteht am Nachfolger auch praktisch ohnehin kein Interesse mehr, denn diese Spiele sind einfach ein finanzielles Loch ohne Boden.
War halt Jahre nach Release, aber das Game wird dadurch nicht schlechter.
Geduld ist eine Tugend.
Re: Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
CS ist ja wohl Counter-Strike. Ich bin hier total verwirrt beim Lesen.
Ist das eine Frage?Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Re: Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Ist halt die Frage, ob sie auch das Handtuch geworfen hätten, wenn das letzte Spiel besser gelaufen wäre.
Stimmt aber, dass sie hauptsächlich wegen den steigenden Produktionskosten ihr Aus bekanntgegeben habe. Ich stell's mir eh schwer vor, sich innerhalb einer Nische noch Mal zu steigern - sowohl finanziell als auch kreativ
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Re: Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Man stelle sich z.b. vor Audi würde vor dem Ausrollen des neuen RS6 sagen, dass man alles versucht hat aber die 600 PS nicht von Anfang an verfügbar sind. Wird nachgerüstet.....
Schon traurig was man sich als Entwickler im Gamingbereich rausnehmen kann.
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Zuletzt geändert von USERNAME_10000089 am 17.10.2023 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Cities Skylines 2: Noch vor dem Release warnen die Entwickler - "haben das angestrebte Ziel nicht erreicht?
Du meinst Desperados 3?
Ich denke nach Shadow Tactics und Desperados 3 sollte die Größe der Zielgruppe und die ungefähren Verkäufe eigentlich klar gewesen sein. ...außer man arbeitet bei Telltale.