Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
In Cities: Skylines 2 habt ihr wieder einen verdammt beeindruckenden Job: Die Stadt der Träume errichten. Für den Nachfolger des mittlerweile über acht Jahre alten Nachfolger haben Paradox und Entwickler Colossal Order große Pläne. Was wir bislang zum Release, zu DLCs, Kartengröße, Editionen und mehr von Cities: Skylines 2 wissen, verraten wir euch in dieser Zusammenfassung. Kleiner Spoiler...
Hier geht es zur News Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
Hier geht es zur News Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
- die-wc-ente
- Beiträge: 2905
- Registriert: 24.12.2008 21:22
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
Ruckel City gibt's für alle Release Käufer gratis dazu
- schockbock
- Beiträge: 6829
- Registriert: 12.02.2012 13:14
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
Sorry, wenn ich rumunke, hab grad keine gute Laune.
Ist es zu viel verlangt, mal die journalistische Integrität zu wahren und NICHT noch Werbung für ein Spiel zu machen, das nach aktuellem Stand nur Leute kaufen, die die letzten Tage oder Wochen unter einem Stein verbracht haben?
Oder wenigstens in diesem Artikel eine deutliche Kaufwarnung - meinetwegen im Kleingedruckten - auszusprechen?
Wobei mir leider schwant, dass mit diesem Artikel am üblichen Release-Zirkus teilgenommen wird, den auch die anderen, ähnlich gebauten Seiten bedienen, um über den Google-Feed Klicks zu generieren.
Ist es zu viel verlangt, mal die journalistische Integrität zu wahren und NICHT noch Werbung für ein Spiel zu machen, das nach aktuellem Stand nur Leute kaufen, die die letzten Tage oder Wochen unter einem Stein verbracht haben?
Oder wenigstens in diesem Artikel eine deutliche Kaufwarnung - meinetwegen im Kleingedruckten - auszusprechen?
Wobei mir leider schwant, dass mit diesem Artikel am üblichen Release-Zirkus teilgenommen wird, den auch die anderen, ähnlich gebauten Seiten bedienen, um über den Google-Feed Klicks zu generieren.
Re: Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
Wie vermasselt meinen Release mit Ansage?
Paradox: ja
Paradox: ja
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
Ja.schockbock hat geschrieben: ↑21.10.2023 15:16 Sorry, wenn ich rumunke, hab grad keine gute Laune.
Ist es zu viel verlangt, mal die journalistische Integrität zu wahren und NICHT noch Werbung für ein Spiel zu machen, das nach aktuellem Stand nur Leute kaufen, die die letzten Tage oder Wochen unter einem Stein verbracht haben?
- schockbock
- Beiträge: 6829
- Registriert: 12.02.2012 13:14
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
Super, Spiel läuft nicht richtig aber Hauptsache es sind bei Release berets Acht(!) DLCs geplant.
...
Re: Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
So funktioniert Entwicklung nunmal. Ohne Roadmap läuft da nichts. Das das in 2023 Spieler noch überrascht, wundert mich immer wieder, zeigt aber das auch jetzt noch großes Unverständnis zu dem herrscht, was Spieleentwicklung bedeutet bzw wie es funktioniert. Gleich wie die oft gehörten Aussagen das DLCs nur aus dem Spiel gerissene Inhalte sind.
Re: Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
Gut das der Release erst nächstes Jahr istdie-wc-ente hat geschrieben: ↑21.10.2023 15:07 Ruckel City gibt's für alle Release Käufer gratis dazu
- die-wc-ente
- Beiträge: 2905
- Registriert: 24.12.2008 21:22
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
Nein, ist schon morgen mein Bester !PhotoFox hat geschrieben: ↑23.10.2023 09:50Gut das der Release erst nächstes Jahr istdie-wc-ente hat geschrieben: ↑21.10.2023 15:07 Ruckel City gibt's für alle Release Käufer gratis dazu
Und um möglichst viele zum Kauf zu überreden, hat Paradox das Angebot erweitert ->
Vorbesteller von Cities Skylines 2 bekommen folgende dlc's gratis zum Release dazu:
Ruckel City, Low fps Town und das overheated Hardware Package.
Also greift zu, bevor es andere tun
Re: Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
Keine Sorge, ist genug da solange Steam besteht
Re: Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
Nur am PC "mein Lieber" Auf Grund der ja vorab schon bekannten Probleme wurde entschieden, das nur den PC Spielern anzutun und auf den Konsolen stattdessen, so wie es eigentlich auf allen Plattformen sein sollte, noch bis ins Frühjahr daran zu arbeiten.die-wc-ente hat geschrieben: ↑23.10.2023 10:43Nein, ist schon morgen mein Bester !PhotoFox hat geschrieben: ↑23.10.2023 09:50Gut das der Release erst nächstes Jahr istdie-wc-ente hat geschrieben: ↑21.10.2023 15:07 Ruckel City gibt's für alle Release Käufer gratis dazu
Am PC war der Druck dann vermutlich zu groß und eine Verschiebung aus wirtschaftlichen Gründen nicht denkbar. Und da man dort ja leider sowieso solche Probleme gewohnt ist, sowie recht leicht auch Updates nachliefen kann, hat man sich wohl entschieden, dass man auf dieser Platform wie geplant released.
Zuletzt geändert von PhotoFox am 23.10.2023 10:56, insgesamt 3-mal geändert.
- die-wc-ente
- Beiträge: 2905
- Registriert: 24.12.2008 21:22
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines 2: Release, Game Pass, DLCs, Gameplay und mehr in der Übersicht
ja, pc spieler sind kummer gewohnt. ein bekannter von mir hat sich aufgrund der "alten" systemanforderungen neue hardware gekauft und kürzlich wurden die ja aktualisiert...PhotoFox hat geschrieben: ↑23.10.2023 10:52Nur am PC "mein Lieber" Auf Grund der ja vorab schon bekannten Probleme wurde entschieden, das nur den PC Spielern anzutun und auf den Konsolen stattdessen, so wie es eigentlich auf allen Plattformen sein sollte, noch bis ins Frühjahr daran zu arbeiten.
Am PC war der Druck dann vermutlich zu groß und eine Verschiebung aus wirtschaftlichen Gründen nicht denkbar. Und da man dort ja leider sowieso solche Probleme gewohnt ist, sowie recht leicht auch Updates nachliefen kann, hat man sich wohl entschieden, dass man auf dieser Platform wie geplant released.