RoboCop: Rogue City - Nintendo Switch-Version des Sci-Fi-Shooters überraschend eingestampft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RoboCop: Rogue City - Nintendo Switch-Version des Sci-Fi-Shooters überraschend eingestampft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich bereits darauf gefreut hat, ab dem 2. November auf der Nintendo Switch in RoboCop: Rogue City den reflektierenden Helm aufzusetzen, muss jetzt ganz stark sein.
 
Entwickler Teyon und Publisher Nacon haben nämlich offenbar nicht mehr vor, ihren Sci-Fi-Shooter rund um den Cyborg-Polizisten auf den Handheld-Hybriden zu bringen, wie man auf Facebook in einem Kommentar verriet. Damit erscheint...

Hier geht es zur News RoboCop: Rogue City - Nintendo Switch-Version des Sci-Fi-Shooters überraschend eingestampft
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: RoboCop: Rogue City - Nintendo Switch-Version des Sci-Fi-Shooters überraschend eingestampft

Beitrag von cM0 »

Finde ich gar nicht so überraschen, denn am PC scheint Robocop ziemlich hohe Anforderungen zu haben. Das für die Switch runterzuskalieren ist sicher möglich, aber erfordert viel Arbeit.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: RoboCop: Rogue City - Nintendo Switch-Version des Sci-Fi-Shooters überraschend eingestampft

Beitrag von Pingu »

Und wie wir wissen ist für sowas keine Zeit mehr. Oder keine Lust, je nachdem.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: RoboCop: Rogue City - Nintendo Switch-Version des Sci-Fi-Shooters überraschend eingestampft

Beitrag von Gast »

Oder kein Geld. Immerhin scheinen die anderen Versionen augenscheinlich ganz ordentlich zu werden. Vielleicht erscheint es ja irgendwann noch für die Switch 2.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: RoboCop: Rogue City - Nintendo Switch-Version des Sci-Fi-Shooters überraschend eingestampft

Beitrag von Master Chief 1978 »

Mann da rollen sich mir als altem Robocop Fan aber die Fußnägel auf! Robo's Auto 9 ist selbstverständlich keine Desert Eagle sondern ein Umbau einer Beretta 93R! Ts Ts ts.

Spiel hole ich mir für PC, fand die Demo klasse, klar nicht für jeden aber die Atmosphäre ist super getroffen. Schade für alle Switchers ist es aber trotzdem.
Bild

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: RoboCop: Rogue City - Nintendo Switch-Version des Sci-Fi-Shooters überraschend eingestampft

Beitrag von Todesglubsch »

Im Rahmen der News hättet ihr vielleicht auch das Releastedatum in eurem CMS anpassen können ;)
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: RoboCop: Rogue City - Nintendo Switch-Version des Sci-Fi-Shooters überraschend eingestampft

Beitrag von 4P|Jonas »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.10.2023 10:56 Im Rahmen der News hättet ihr vielleicht auch das Releastedatum in eurem CMS anpassen können ;)
Was dir wieder alles auffällt! Danke für den Hinweis, ist angepasst. :mrgreen:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: RoboCop: Rogue City - Nintendo Switch-Version des Sci-Fi-Shooters überraschend eingestampft

Beitrag von Todesglubsch »

4P|Jonas hat geschrieben: 24.10.2023 12:36 Was dir wieder alles auffällt! Danke für den Hinweis, ist angepasst. :mrgreen:
Falls dich mein Leidensweg interessiert:

"RoboCop-Spiel? Hab ich noch nie von gehört."
*zu Release-Datum schiel*
"Huh, im September erschienen? Ist völlig an mir vorbeigegangen. Hat Nacon mal wieder an Werbung gespart."
*News les*
"Ah, jetzt, ja."
Antworten