Final Fantasy 7: Rebirth - Eine der wichtigsten Szenen des Spiels soll eine Überraschung bergen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 7: Rebirth - Eine der wichtigsten Szenen des Spiels soll eine Überraschung bergen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Final Fantasy 7: Rebirth kommt im nächsten Jahr der zweite Teil vom Remake des vielleicht beliebtesten Ablegers aus dem Final Fantasy-Universum. Im Gegensatz zum ersten Teil geht es endlich raus aus der Stadt Midgar und mit Red XIII und Vincent Valentine tauchen neue Charaktere auf.
Mit dem Fortschreiten der Story kommen Spieler aber auch immer näher an eine der berührendsten und ikonischsten ...

Hier geht es zur News Final Fantasy 7: Rebirth - Eine der wichtigsten Szenen des Spiels soll eine Überraschung bergen
USERNAME_10000062
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7: Rebirth - Eine der wichtigsten Szenen des Spiels soll eine Überraschung bergen

Beitrag von USERNAME_10000062 »

Wer braucht denn sowas?

Ein Spiel in Episoden aufgeteilt, die dann mit einem Abstand von sage und schreibe "4" Jahren erscheinen und dann nicht mal auf der gleichen Konsole, sondern, für die zweite Episode muss es dann schon die PS5 sein.

Bei mir ist das Interesse mittlerweile längst wieder verflogen, bis die letzte Episode kommt, wird vermutlich sogar das Gameplay wieder überholt sein.
Tungar20
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7: Rebirth - Eine der wichtigsten Szenen des Spiels soll eine Überraschung bergen

Beitrag von Tungar20 »

USERNAME_10000062 hat geschrieben: 25.10.2023 12:52 Wer braucht denn sowas?

Ein Spiel in Episoden aufgeteilt, die dann mit einem Abstand von sage und schreibe "4" Jahren erscheinen und dann nicht mal auf der gleichen Konsole, sondern, für die zweite Episode muss es dann schon die PS5 sein.

Bei mir ist das Interesse mittlerweile längst wieder verflogen, bis die letzte Episode kommt, wird vermutlich sogar das Gameplay wieder überholt sein.
Ein Trick fällt mir dazu ein:
Noch so 5-X Jahre warten, wenn bis dahin der letzte Teil rauskommt, wird SE sher wahrscheinlich das "Full Story" Bundle für die Jeweilige Generation verkaufen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Und ich dachte sie meinen damit den Bromance-Moment zwischen Cloud und Barret :(
Pingu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu »

Tungar20 hat geschrieben: 25.10.2023 14:56 Noch so 5-X Jahre warten, wenn bis dahin der letzte Teil rauskommt, wird SE sher wahrscheinlich das "Full Story" Bundle für die Jeweilige Generation verkaufen.
Wüsste nicht wie sowas aussehen soll. 5 Disks? Mal schauen ob es jetzt ein Part 1 und 2 Bundle gibt, falls nicht, wirds auch keine "complete" Edition geben. Mal schauen, ob Part 3 überhaupt noch gemacht wird.
Todesglubsch hat geschrieben: 25.10.2023 15:05 Und ich dachte sie meinen damit den Bromance-Moment zwischen Cloud und Barret :(
In der Gondel? Vielleicht kann man ja jetzt auch Cait Sith daten.
Zuletzt geändert von Pingu am 25.10.2023 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten