Das in der Vergangenheit kontrovers diskutierte Survival-Spiel The Day Before meldet sich nach einer längeren Funkstille zurück: Mit einem frischen Trailer und einer erneuten Verschiebung. Den geplanten Release im November wird der Entwickler nicht einhalten. Statt bereits in wenigen Tagen tatsächlich zu erscheinen, wird The Day Before nun erst am 7. Dezember 2023 das Licht der Welt erblicken. Dan...
Hier geht es zur News The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten
The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten
Auf den Release bin ich echt gespannt wie ein Flitzebogen
Re: The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten
Kein SinglePlayer mehr.
Bisher wurden auch eher virtikal slices gezeigt. Aber vielleicht reicht ja jetzt der Content aus.
Ob das Spiel wirklich am 11.12.23 erscheint ist aber bei allen Infos die man hat eher unwahrscheinlich.
Für mich ist das Spiel noch Scam.
Bisher wurden auch eher virtikal slices gezeigt. Aber vielleicht reicht ja jetzt der Content aus.
Ob das Spiel wirklich am 11.12.23 erscheint ist aber bei allen Infos die man hat eher unwahrscheinlich.
Ich bin mal echt gespannt was uns da Anfang Dezember erwarten wird.
Early Access ist ein cleverer Schachzug
Early Access ist ein cleverer Schachzug
Sollte nicht der Name geändert werden wegen irgendwelchen angeblichen trademark issues???
Schau den Trailer. Am Ende wird gesagt das sie die Rechte zurück haben.
Für mich auch!adhome hat geschrieben: ↑01.11.2023 21:42 Kein SinglePlayer mehr.
Sicherlich wird irgendwann ein Spiel rauskommen, aber das wird dann im besten Fall unterster Standard mit haufenweise Bugs, die mit EA begründet werden!
Der eine Trailer für die Fans, war in meinen Augen auch absolut krass. Man hat Gameplay erwartet, stattdessen gab es nur Interviews, in den entweder erzählt wurde, wie toll es ist, für die Firma zu arbeiten oder man zeigte product placement vom Allerfeinsten.
Oh, das wusste ich nicht. Habe es auf YT bei Schlecki gesehen. Da fügt er am Ende den Trailer hinzu wo das vor kommt. Sagt es vorher aber auch noch.
Zuletzt geändert von Solon25 am 02.11.2023 13:55, insgesamt 1-mal geändert.