The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das in der Vergangenheit kontrovers diskutierte Survival-Spiel The Day Before meldet sich nach einer längeren Funkstille zurück: Mit einem frischen Trailer und einer erneuten Verschiebung. Den geplanten Release im November wird der Entwickler nicht einhalten. Statt bereits in wenigen Tagen tatsächlich zu erscheinen, wird The Day Before nun erst am 7. Dezember 2023 das Licht der Welt erblicken. Dan...

Hier geht es zur News The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten

Beitrag von die-wc-ente »

Auf den Release bin ich echt gespannt wie ein Flitzebogen :hammer:
adhome
Beiträge: 191
Registriert: 17.12.2007 12:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten

Beitrag von adhome »

Kein SinglePlayer mehr.
Bisher wurden auch eher virtikal slices gezeigt. Aber vielleicht reicht ja jetzt der Content aus.
Ob das Spiel wirklich am 11.12.23 erscheint ist aber bei allen Infos die man hat eher unwahrscheinlich.

Für mich ist das Spiel noch Scam.

Bild
Benutzeravatar
Kryt1cal
Beiträge: 293
Registriert: 04.02.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten

Beitrag von Kryt1cal »

Ich bin mal echt gespannt was uns da Anfang Dezember erwarten wird.

Early Access ist ein cleverer Schachzug :-D
Benutzeravatar
GoldenBoy
Beiträge: 45
Registriert: 08.08.2023 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten

Beitrag von GoldenBoy »

Sollte nicht der Name geändert werden wegen irgendwelchen angeblichen trademark issues??? 8O :lol:
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten

Beitrag von Solon25 »

Schau den Trailer. Am Ende wird gesagt das sie die Rechte zurück haben.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Sun7dance
Beiträge: 478
Registriert: 20.11.2007 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten

Beitrag von Sun7dance »

adhome hat geschrieben: 01.11.2023 21:42 Kein SinglePlayer mehr.
Bisher wurden auch eher virtikal slices gezeigt. Aber vielleicht reicht ja jetzt der Content aus.
Ob das Spiel wirklich am 11.12.23 erscheint ist aber bei allen Infos die man hat eher unwahrscheinlich.

Für mich ist das Spiel noch Scam.
Für mich auch!
Sicherlich wird irgendwann ein Spiel rauskommen, aber das wird dann im besten Fall unterster Standard mit haufenweise Bugs, die mit EA begründet werden!

Der eine Trailer für die Fans, war in meinen Augen auch absolut krass. Man hat Gameplay erwartet, stattdessen gab es nur Interviews, in den entweder erzählt wurde, wie toll es ist, für die Firma zu arbeiten oder man zeigte product placement vom Allerfeinsten.
Benutzeravatar
GoldenBoy
Beiträge: 45
Registriert: 08.08.2023 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten

Beitrag von GoldenBoy »

Solon25 hat geschrieben: 02.11.2023 10:48 Schau den Trailer. Am Ende wird gesagt das sie die Rechte zurück haben.
In dem trailer der hier im Artikel verlinkt ist wird das nicht erwähnt. Oder kannst du mir den Zeitstempel geben wo die das sagen?
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Day Before: Zombie-Spiel wurde erneut verschoben, darf aber seinen Namen behalten

Beitrag von Solon25 »

GoldenBoy hat geschrieben: 02.11.2023 12:32
Solon25 hat geschrieben: 02.11.2023 10:48 Schau den Trailer. Am Ende wird gesagt das sie die Rechte zurück haben.
In dem trailer der hier im Artikel verlinkt ist wird das nicht erwähnt. Oder kannst du mir den Zeitstempel geben wo die das sagen?
Oh, das wusste ich nicht. Habe es auf YT bei Schlecki gesehen. Da fügt er am Ende den Trailer hinzu wo das vor kommt. Sagt es vorher aber auch noch.
Zuletzt geändert von Solon25 am 02.11.2023 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten