Was zuvor vermutet wurde, hat sich bestätigt: Im Rahmen der Blizzcon 2023 kündigte Blizzard mit Vessel of Hatred die erste kostenpflichtige Erweiterung für Diablo 4 an. Viele Details gibt es bislang aber noch nicht. Schon in der Vergangenheit hat Diablo-Chef Rod Fergusson darauf hingewiesen, dass man daran arbeitet, möglichst jedes Jahr ein Addon zu veröffentlichen. Zusätzlich zu den sowieso einge...
Hier geht es zur News Diablo 4: Erstes Addon Vessel of Hatred mit neuer Klasse angekündigt
Diablo 4: Erstes Addon Vessel of Hatred mit neuer Klasse angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo 4: Erstes Addon Vessel of Hatred mit neuer Klasse angekündigt
Etwas Voodoo mässiges wäre cool!
Immernoch interessant, während der Beigeschmack der meisten Spieler eher ein "Meh" ist, und auch viele Fehler kritisierien, es jetzt schon so schön Teasern mit:" Guckt mal Leute, Dinge wo Ihr wieder Geld reinwerfen könnt!"
Vielleicht sollte man mal das Spiel erst... fixen?
Vielleicht sollte man mal das Spiel erst... fixen?
Aprospos, wie war eigtl. die Saison des Hasses so? Gabs da nett was Neues oder war es nur Story-nochmal-durchmachen für ein bisschen Deko?
Wozu? Verkauft sich doch auch so gut.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele Saison 2 aktuell ein bisschen und muss sagen, es macht Laune. Bisher zumindest.
Mal sehen wie es wird, wenn man Stufe 80 durchbricht.
Und das geht verdammt fix, also von Stufe 1 bis 75 habe ich ein paar Stunden lang MoB´s totgeklickt.
Mal sehen wie es wird, wenn man Stufe 80 durchbricht.
Und das geht verdammt fix, also von Stufe 1 bis 75 habe ich ein paar Stunden lang MoB´s totgeklickt.