GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑05.11.2023 12:10
Durchschnitt ist nichts schlechtes. Auch ein 6 von 10 oder 7 von 10 Spiel kann Spaß machen. Unter umständen sogar auch ein 5 von 10 Spiel.
Das streite ich auch gar nicht ab, bzw. habe in meinem letzten Beitrag ja geschrieben, dass man damit trotzdem Spaß haben kann.
Durchschnitt ist nicht das gleiche wie schlecht, ja, aber auch nicht das gleiche wie gut
6 von 10 möglichen Punkten sind eben keine 2 (aka gut) um das auf Schulnoten runterzubrechen. Wenn man beim 10er System bleiben möchte, wäre eine 8 für mich gut. Das heißt nicht, dass alles darunter schlecht ist, aber umso weiter man drunter landet, umso mehr Augen muss man zudrücken, um damit Spaß zu haben.
Aber ich will da auch nicht zu lange drüber diskutieren, da mir das Thema nicht so wichtig ist und daher verzichte ich auch auf das Video, nichts für ungut. Ich hätte Terminator: Resistance übrigens eine Wertung im niedrigen 70er Bereich gegeben, was es für mich auch nicht gut macht, aber durchaus spielenswert, wenn man mit den Filmen etwas anfangen kann.
Dem Punkt, dass viele Lizenzspiele nicht fair bewertet werden, würde ich allerdings widersprechen, sonst hätten wir keine hohen Wertungen für Spider-man, die Arkham Reihe, KOTOR usw. Aber das reicht dann auch von meiner Seite aus. Dir viel Spaß mit RoboCop, falls du es spielst. Ich werde es auch irgendwann spielen. Nicht aufgrund der Wertung oder des Tests hier, sondern weil mich das, was ich gesehen habe, größtenteils überzeugt.