GTA 6: Ankündigung des Rockstar-Spiels steht offenbar kurz bevor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GTA 6: Ankündigung des Rockstar-Spiels steht offenbar kurz bevor
Auf echte Neuigkeiten zu GTA 6 warten Fans schon eine halbe Ewigkeit, aber womöglich gibt es bald etwas handfestes: Laut aktuellen Gerüchten soll noch in dieser Woche die offizielle Ankündigung des neuen Rockstar Games-Spiels folgen. Nicht wenige Spieler hatten gehofft, dass das britische Entwicklerstudio bereits im Oktober das nächste Grand Theft Auto enthüllt, aber daraus wurde bekanntlich nich...
Hier geht es zur News GTA 6: Ankündigung des Rockstar-Spiels steht offenbar kurz bevor
Hier geht es zur News GTA 6: Ankündigung des Rockstar-Spiels steht offenbar kurz bevor
Re: GTA 6: Ankündigung des Rockstar-Spiels steht offenbar kurz bevor
Und wenn nicht, dann ja vielleicht im Dezember! Und wenn nicht, dann ja vielleicht im Januar! Und wenn nicht, dann ja.....
-
- Persönliche Nachricht:
Klicks, Klicks, Klicks!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Mehr Rekordzahlen!!!
Bin gespannt, wie die Inhalte zw. SP und Online so aufgeteilt sein werden.
Hoffe, sie liefern mehr als nur ne Alibi-Kampagne, befürchte aber, dass 75% der Aufwände von Anfang an in Online gesteckt werden/wurden.
Die GTA Kampagnen fand ich zum einmaligen Durchspielen eigentlich immer sehr nett.
Hoffe, sie liefern mehr als nur ne Alibi-Kampagne, befürchte aber, dass 75% der Aufwände von Anfang an in Online gesteckt werden/wurden.
Die GTA Kampagnen fand ich zum einmaligen Durchspielen eigentlich immer sehr nett.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Kampagnen auch gerne einmallig durchgespielt - bei GTA5 war es naja - Franklin habe ich nicht so gemocht und war froh wenn diese langweiler Missionen vorbei waren.
Franklins Missionen fand ich recht farblos (sry für den ausdruck).
Dafür habe ich Trevor gefeiert.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 08.11.2023 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bei X gab es jetzt die Ankündigung der Ankündigung. Im Dezember kommt ein Trailer.
Zuletzt geändert von Pingu am 08.11.2023 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Yay, jeden Tag 20 News.
Trevor war aber schon hart an der Grenze^^ZackeZells hat geschrieben: ↑08.11.2023 13:41 Ich habe die Kampagnen auch gerne einmallig durchgespielt - bei GTA5 war es naja - Franklin habe ich nicht so gemocht und war froh wenn diese langweiler Missionen vorbei waren.
Persönlich hat mir nichtsdestotrotz Franklin mit seiner eher diplomatischen und zurückhaltenden Art gefallen. Damit war er ein guter Gegenpol zu den anderen beiden Figuren
Über irgendetwas muss sich der geneigte 4Players-Forist doch aufregen können
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Mit der Franklin Geschichte hat irgendetwas nicht so richtig gestimmt Mmn. - er hätte auch beliebig durch einen Latino oder American Native getauscht werden können.
War echt zu brav für GTA.
Trevor war schon echt ein Psycho. Der war schon arg krank in der Birne. Aber vermutlich war das auch die Idee, weil ein Franklin doch für einen GTA Charakter arg brav war, dass Trevor da das Gegenteil abbilden sollte.batsi84 hat geschrieben: ↑08.11.2023 14:45Trevor war aber schon hart an der Grenze^^ZackeZells hat geschrieben: ↑08.11.2023 13:41 Ich habe die Kampagnen auch gerne einmallig durchgespielt - bei GTA5 war es naja - Franklin habe ich nicht so gemocht und war froh wenn diese langweiler Missionen vorbei waren.
Persönlich hat mir nichtsdestotrotz Franklin mit seiner eher diplomatischen und zurückhaltenden Art gefallen. Damit war er ein guter Gegenpol zu den anderen beiden Figuren
Über irgendetwas muss sich der geneigte 4Players-Forist doch aufregen können
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich fand diese Folterszene auch gut - ich kann mich erinnern das auf 4P da viel drüber diskutiert wurde.