Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Howdie
Dann geniesse es! Was haste so vor?

@Kaos
Schon gut, man kann nicht alles wissen ;)
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Moin Kaos. Schön dass du wieder fit bist. Meine Erkältung ist auch so gut wie weg... wobei meine ziemlich harmlos war ;)

Die Shooter-Sequenzen können Spaß machen, wenn man sich drauf einlässt. Ist zwar kein Gears, aber trotzdem spiele ich beim Kämpfen viel rum, auch wenn ich ohne Schnickschnak gewinnen würde...

Was mich nervt sind die elenden Kämpfe mit dem Mako. Die Steuerung ist mies und selbst wenn ich den Gegner mitten im Visier habe schießt die Kiste vorbei... keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

@Skell: Trinken, Zocken, Filme gucken und endlich meinen Matt Ruff zu Ende lesen... liegt jetzt seit Monaten nur noch rum. :(
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Tach alle zusammen

Alles fit bei euch?

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tag Bulli! Jo, kann nicht jammern, und selber?

@Howdie
Alles klar ;)
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja bei mir ist auch soweit alles klar.

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Harhar... meine neue Sig ist da!^^

EDIT: Sers Bulli!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Die Sig is dir wirklich gut gelungen Howdie

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Danke, ist aber auch nicht wirklich schwer, wenn man sich Johnny the homicidal maniac als Vorlage nimmt.^^

Jhonen Vasquez kann einfach zeichnen und da ist jedes Bild ein Knaller. Wollte eigentlich erst ne Invader Zim Sig für den Sig-Wettbewerb machen... aber Johnny ist einfach noch ein Stück lässiger. Auch wenn ich Zim und Gir vergötter. ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Howdie

Ja der Mako wirkt wie eine verkorkste Warthog Version...^^
Wie gesagt, eventuell muss ich einfach mal mehr als ne Stunde spielen.

@Skell

Man lernt eben nie aus...^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Howdie hat geschrieben:Was mich nervt sind die elenden Kämpfe mit dem Mako. Die Steuerung ist mies und selbst wenn ich den Gegner mitten im Visier habe schießt die Kiste vorbei... keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Finde das geht, ein bißchen langweilig, immer auf Distanz bleiben und Schüssen ausweichen, aber ansonsten, also treffen tue ich. Ein bißchen blöd ist, dass die Kanone aufm Dach ist, wenn man nah dran ist, lässt sich die halt nicht nach unten fahren, sodass sie auf ihrere Höhe bleibt und eigentlich nur seitwärts und nach oben verschiebbar ist. Klarer Konstruktionsfehler^^

Howdie hat geschrieben:Trinken, Zocken, Filme gucken und endlich meinen Matt Ruff zu Ende lesen

*auch will*
Howdie hat geschrieben:Die Shooter-Sequenzen können Spaß machen, wenn man sich drauf einlässt. Ist zwar kein Gears, aber trotzdem spiele ich beim Kämpfen viel rum, auch wenn ich ohne Schnickschnak gewinnen würde...
Sehe ich auch so. Meine Pistole holt eigentlich auch so alles weg, aber eigentlich setze ich auch fast immer "heben" oder "werfen" oder eben andere Boosts ein. Mich hat das Kampfsystem positiv überrascht, hätte vorher nicht gedacht, dass das so actionreich ist.
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich bin in dem PUnkt gaanz eurer Meinung. Die Shooter Sequenzen machen echt Spaß, besonders eben wegen Sachen wie "werfen" oder "sabotage". Aber wie ihr schon sagtet, die Mako Sequenzen sind nicht so der bringer. Wie es kaos schon gesagt hat, steuert sich wie ein sehr schlechter Warthog

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Howdie
Niiiiiiiiiiice deine neue Ava/Sig combo :Daumenrechts:

@Kaos
Genau! Wie stehts eigentlich um deine Gitarrenhelden-Karierre? ;)
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

Hm... Muss mal schauen. Hab finanziell erstmal wichtigere Dinge ins Auge gefasst!
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hiho meine Freunde, wenn ich euch so nennen darf^^

Hab ne 2 auf BWL Schularbeit und gleich zock ich Mass Effect weiter! Endlich hab ich auch wieder mal einen guten Tag :D
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Swirrt hat geschrieben:Hiho meine Freunde, wenn ich euch so nennen darf^^
Also mich nicht! ;) Scheeeeeeerz! Wie gehts denn so, Swirrt?

@Kaos
Aha, na wenn du meinst GH sei nicht wichtig genug... ;)
Bild
Antworten