Gewinnspiel zu Super Mario Bros. Wonder: Wir verlosen das Spiel und eine Nintendo Switch OLED

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gewinnspiel zu Super Mario Bros. Wonder: Wir verlosen das Spiel und eine Nintendo Switch OLED

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange mussten sich Fans gedulden, doch mit Super Mario Bros. Wonder hüpft der berühmte Klempner endlich wieder in ein neues 2D-Abenteuer, das bei Presse und Spielern gleichermaßen punkten kann.
 
In unserem Gewinnspiel habt ihr nun die Chance, Mario auf seinem Ausflug zu begleiten: Zusammen mit Nintendo verlosen wir zwei Mal Super Mario Bros. Wonder und eine brandneue Nintendo Switch im schicken M...

Hier geht es zur News Gewinnspiel zu Super Mario Bros. Wonder: Wir verlosen das Spiel und eine Nintendo Switch OLED
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Super Mario Bros. Wonder: Wir verlosen das Spiel und eine Nintendo Switch OLED

Beitrag von Pingu »

Also die alten Gewinnspiele wo es einfach einen "Teilnehmen" Button gab, fand ich besser. Diese pseudo Bewerbungen und dann per Mail, ne das klemm ich mir.
JERKBALL
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2010 00:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Super Mario Bros. Wonder: Wir verlosen das Spiel und eine Nintendo Switch OLED

Beitrag von JERKBALL »

Pingu hat geschrieben: 13.11.2023 20:21 Also die alten Gewinnspiele wo es einfach einen "Teilnehmen" Button gab, fand ich besser. Diese pseudo Bewerbungen und dann per Mail, ne das klemm ich mir.
Danke für den Hinweis... und ich suche die ganze Zeit den "Teilnehmen" Button 8O
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Super Mario Bros. Wonder: Wir verlosen das Spiel und eine Nintendo Switch OLED

Beitrag von die-wc-ente »

JERKBALL hat geschrieben: 13.11.2023 22:02
Pingu hat geschrieben: 13.11.2023 20:21 Also die alten Gewinnspiele wo es einfach einen "Teilnehmen" Button gab, fand ich besser. Diese pseudo Bewerbungen und dann per Mail, ne das klemm ich mir.
Danke für den Hinweis... und ich suche die ganze Zeit den "Teilnehmen" Button 8O
wer lesen kann... ;)
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Super Mario Bros. Wonder: Wir verlosen das Spiel und eine Nintendo Switch OLED

Beitrag von X5ander »

Pingu hat geschrieben: 13.11.2023 20:21 Also die alten Gewinnspiele wo es einfach einen "Teilnehmen" Button gab, fand ich besser. Diese pseudo Bewerbungen und dann per Mail, ne das klemm ich mir.
ist schon die Frage, ob der Button oder die Funktionalität dahinter nicht mehr funktioniert. Weil da durch ging das für uns Nutzer sehr viel leichter mitzumachen. Auch 4players konnte jedem Teilnehmer direkt den Account hier zuordnen. So kann ich jetzt mit 100en E-Mail Adressen 100x mitmachen. Ok ich muss die Adresse mit angeben, da muss ich mir dann was überlegen (im Idealfall große Verwandtschaft). :Blauesauge:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Super Mario Bros. Wonder: Wir verlosen das Spiel und eine Nintendo Switch OLED

Beitrag von Pingu »

X5ander hat geschrieben: 14.11.2023 13:23
Pingu hat geschrieben: 13.11.2023 20:21 Also die alten Gewinnspiele wo es einfach einen "Teilnehmen" Button gab, fand ich besser. Diese pseudo Bewerbungen und dann per Mail, ne das klemm ich mir.
ist schon die Frage, ob der Button oder die Funktionalität dahinter nicht mehr funktioniert. Weil da durch ging das für uns Nutzer sehr viel leichter mitzumachen. Auch 4players konnte jedem Teilnehmer direkt den Account hier zuordnen. So kann ich jetzt mit 100en E-Mail Adressen 100x mitmachen. Ok ich muss die Adresse mit angeben, da muss ich mir dann was überlegen (im Idealfall große Verwandtschaft). :Blauesauge:
Dann haben sie 100 Adressen denen sie Werbung schicken können, da freuen sie sich. ;)
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Super Mario Bros. Wonder: Wir verlosen das Spiel und eine Nintendo Switch OLED

Beitrag von X5ander »

Pingu hat geschrieben: 14.11.2023 13:40
X5ander hat geschrieben: 14.11.2023 13:23
Pingu hat geschrieben: 13.11.2023 20:21 Also die alten Gewinnspiele wo es einfach einen "Teilnehmen" Button gab, fand ich besser. Diese pseudo Bewerbungen und dann per Mail, ne das klemm ich mir.
ist schon die Frage, ob der Button oder die Funktionalität dahinter nicht mehr funktioniert. Weil da durch ging das für uns Nutzer sehr viel leichter mitzumachen. Auch 4players konnte jedem Teilnehmer direkt den Account hier zuordnen. So kann ich jetzt mit 100en E-Mail Adressen 100x mitmachen. Ok ich muss die Adresse mit angeben, da muss ich mir dann was überlegen (im Idealfall große Verwandtschaft). :Blauesauge:
Dann haben sie 100 Adressen denen sie Werbung schicken können, da freuen sie sich. ;)
Wobei ich nicht weiß, wie das rechtlich ist, wenn man wirklich die Privatanschrift von Leuten für Werbesendungen "verkauft". Aber gut klar, da wird wohl keiner dagegen klagen, wenn dann ein HelloFresh Gutschein mit der Post kommt. Da ich ja gar nicht weiß, wer da meine Adresse an HelloFresh weitergegeben hat. Außer die Verbraucherschutzzentrale verklagt dann HelloFresh und es kommt raus, dass die Adressen von 4players verkauft wurden. :lol:
JERKBALL
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2010 00:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Super Mario Bros. Wonder: Wir verlosen das Spiel und eine Nintendo Switch OLED

Beitrag von JERKBALL »

die-wc-ente hat geschrieben: 13.11.2023 23:01 wer lesen kann... ;)
Wieso lesen... ich bin hier um teilzunehmen... nicht um zu lesen...

Den ganzen Promotion-Sprech können die gerne behalten...
Antworten