Hogwarts Legacy: Open World der Nintendo Switch-Version offenbar stark beschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hogwarts Legacy: Open World der Nintendo Switch-Version offenbar stark beschnitten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange mussten sich Nintendo Switch-Spieler gedulden, aber neun Monate nach dem Release auf PC und Next Gen-Konsolen landet Hogwarts Legacy auch auf dem Handheld-Hybriden.

Dass man beim Erleben der Nintendo Switch-Version des Zauber-Abenteuers einige Abstriche machen muss, dürfte den meisten klar sein: Erst vor wenigen Tagen zeigte der Launch-Trailer von Hogwarts Legacy, wie es um die Grafik wirk...

Hier geht es zur News Hogwarts Legacy: Open World der Nintendo Switch-Version offenbar stark beschnitten
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy: Open World der Nintendo Switch-Version offenbar stark beschnitten

Beitrag von Cytasis »

Tja, das passiert wenn man mit ach und Krach versucht Dinge in ein Korsett zu zwingen, wofür sie nie gemacht wurden.

Nichts gegen die Switch, ich liebe sie. Aber man muss nicht alles auf der Switch bringen, wenns technisch einfach nicht möglich ist. Witcher 3 war da schon ein Krampf, wenn man die anderen Versionen kennt.
Zuletzt geändert von Cytasis am 15.11.2023 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sun7dance
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy: Open World der Nintendo Switch-Version offenbar stark beschnitten

Beitrag von Sun7dance »

Cytasis hat geschrieben: 15.11.2023 08:46 Tja, das passiert wenn man mit ach und Krach versucht Dinge in ein Korsett zu zwingen, wofür sie nie gemacht wurden.

Nichts gegen die Switch, ich liebe sie. Aber man muss nicht alles auf der Switch bringen, wenns technisch einfach nicht möglich ist. Witcher 3 war da schon ein Krampf, wenn man die anderen Versionen kennt.
Wobei das schon möglich wäre, wenn man sich halt mehr als 6 Monate Zeit nehmen würde.
Ich muss da immer an Spiele wie Last of Us oder GTA5 denken, die ja ursprünglich noch für die alten Konsolen erschienen sind und dort echt gut liefen.
Wenn man also gewillt ist zu optimieren und die nötige Zeit bekäme, dann klappt das auch!

Fun-Fact:
Mein PS3 Lüfter war bei Last of Us leiser als der PS4 Lüfter.
Antworten