Suicide Squad: Kill the Justice League - Metropolis doppelt so groß wie Spielwelt von Batman: Arkham Knight

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Suicide Squad: Kill the Justice League - Metropolis doppelt so groß wie Spielwelt von Batman: Arkham Knight

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dank der langen Verschiebung von Suicide Squad: Kill the Justice League auf das kommende Jahr müssen wir noch eine Weile warten, bis wir uns mit der Chaostruppe in den Kampf stürzen dürfen.
 
Doch wie am Montag versprochen folgte gestern nun ein ausführlicher Blick auf das Gameplay des Antihelden-Shooters, der sich vor allem auf intensive Fernkampfschlachten und die Bewegung durch Metropolis konze...

Hier geht es zur News Suicide Squad: Kill the Justice League - Metropolis doppelt so groß wie Spielwelt von Batman: Arkham Knight
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Metropolis doppelt so groß wie Spielwelt von Batman: Arkham Knight

Beitrag von DerSnake »

Mal schauen wie lange es dauern wird bis hier der Support eingestellt wird weil es ein zweites Marvel’s Avengers wird.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Hawke10
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2023 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Metropolis doppelt so groß wie Spielwelt von Batman: Arkham Knight

Beitrag von Hawke10 »

Ich wünsche jedem das er eines Tages jemanden findet der an einem glaubt wie Warner an der Erfolg von Suicide Squad. :lol:

Immerhin ist es allways online also wird dieses seelenlose Machwerk irgendwann einfach für immer verschwinden und kann man keinem DC Fan mehr weh tun
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Metropolis doppelt so groß wie Spielwelt von Batman: Arkham Knight

Beitrag von diggaloo »

Selbst als riesiger DC- oder generell Superhelden-Fan bin ich massiv enttäuscht, wenn man bedenkt, dass dieses Spiel von Rocksteady stammt. Die bringen nach den Arkham-Spielen tatsächlich einen Live Service Shooter. Das ist echt der Worst Case für mich. Da lobe ich mir das von einigen verschmähte Gotham Knights, was die Kurve weg von Live Service bekommen hat und für mich der wahre Nachfolger der Arkham-Reihe ist. Auch wenn es nicht auf gleichem Niveau wie diese Reihe ist, kommt es 100x näher an das „Arkham-Gefühl“ als das, was ich vom Suicide Squad Gameplay gesehen habe. Und damit kann man absolut Spaß haben, auch im Koop. Spielt es ruhig mal, ist jetzt im Gamepass und ansonsten auch günstig zu bekommen.
Zuletzt geändert von diggaloo am 16.11.2023 13:22, insgesamt 4-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Metropolis doppelt so groß wie Spielwelt von Batman: Arkham Knight

Beitrag von ZackeZells »

Ich habe mir GN vor zwei Wochen zugelegt und naja - bin am dritten Tag oder Nachtpatroulie....
Habe es dann auch zur Seite gelegt.

Das ist seelenlos, kein Vergleich zu den Arkham Teilen.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Metropolis doppelt so groß wie Spielwelt von Batman: Arkham Knight

Beitrag von diggaloo »

ZackeZells hat geschrieben: 16.11.2023 14:18 Ich habe mir GN vor zwei Wochen zugelegt und naja - bin am dritten Tag oder Nachtpatroulie....
Habe es dann auch zur Seite gelegt.

Das ist seelenlos, kein Vergleich zu den Arkham Teilen.
Also seelenlos finde ich das nicht. Die Interaktionen unter den 4 Protagonisten und Alfred ist cool gemacht. Das Combat System ist nicht auf Arkham-Niveau, aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht. Wenn du einen Kumpel hast, versuch es mal im Koop, das macht noch mehr Laune.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Metropolis doppelt so groß wie Spielwelt von Batman: Arkham Knight

Beitrag von ZackeZells »

Das mit nem Kollegen werde ich in betracht ziehen.
Werde mich umhören.

Mir fehlt ein wenig der Bezug zu den vier Protagonisten.
Antworten