Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Vielleicht hier nicht ganz passend, aber egal:
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiitch Edition
Find ich sehr geil
HL3 confirmed
Wer Lust hat, kann hier einen Rückblick über sein Gaming-Jahr 2023 anhand seines Nintendo-Accounts erstellen.
Ich habe angeblich 219 Stunden Zelda gespielt, obwohl ich laut Switch-Log bei "über 185h" bin... keine Ahnung, was da jetzt zutreffend ist.
Ich habe angeblich 219 Stunden Zelda gespielt, obwohl ich laut Switch-Log bei "über 185h" bin... keine Ahnung, was da jetzt zutreffend ist.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ganz schön viel The Legend of the Heroes! (ihr habt bisher alle mehr auf der Uhr als ich, was da los)
3ds wird gar nicht miteinbezogen?
na, ist vermutlich eh hinfällig da ich seit Jahren kein gerät mehr am Netz hatte
na, ist vermutlich eh hinfällig da ich seit Jahren kein gerät mehr am Netz hatte
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Zuletzt geändert von Levi am 14.12.2023 06:08, insgesamt 2-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Meine Zahlen sind nicht so hoch, vor allem wenn ich daran denke, dass ungefähr ein Drittel meiner Spielzeit eigentlich Sohnemann mit meinem Profil war:
Die Hälfte deiner Switch Zeit hab ich in BG3. Das hat dieses Jahr echt Zeit gefressen.
Zuletzt geändert von Pingu am 15.12.2023 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
War auch mein Erstes. Platz 2 ist Xcom Reboot mit 183h
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, mein 2. Platz wäre Skyrim mit ähnlich viel Spielzeit. Dahinter kommen relativ knapp Kingdom Come und Divinity: OS2.
Xcom schiebe ich schon ewig vor mir her.
Xcom schiebe ich schon ewig vor mir her.
BG3 hat mich "nur" ~150 Stunden gekostet.... also eher was zum zwischendruch weg snacken im Vergleich zu den 219h TotK
Edit: Chained Echoes ist ein tolles Spiel und hat viel bessere Dungeons im Vergleich zu Octopath (mit kleineren Rätseln, ähnlich Golden Sun). Das Kampfsystem ist zwar sehr gut, aber bei Octopath 2 schon für mich nochmal einen Tick besser. Die Charakterentwicklung, also wie man Stufen aufsteigt und Skillpunkte vergibt, finde ich aber bei Octopath 2 deutlich besser. Das System von Chained Echoes wird zwar häufig gelobt und erinnert etwas an diese Kreise aus Xenoblade 2 (Töte 5 Gegner aus Gebiet X, um einen Punkt zu bekommen) - da ich dieses System aber schon in XC2 nicht wirklich mochte, finde ich es auch in Chained Echoes bescheiden.
Sind beides tolle Spiele mMn. Sea of Stars würde ich auch noch in den Ring werfen (das beste Mario RPG / Mario & Luigi Spiel aller Zeiten )
Edit2: Hab den Thread verwechselt. Ging in dem anderen Thread um Chained Echoes...naja
Edit: Chained Echoes ist ein tolles Spiel und hat viel bessere Dungeons im Vergleich zu Octopath (mit kleineren Rätseln, ähnlich Golden Sun). Das Kampfsystem ist zwar sehr gut, aber bei Octopath 2 schon für mich nochmal einen Tick besser. Die Charakterentwicklung, also wie man Stufen aufsteigt und Skillpunkte vergibt, finde ich aber bei Octopath 2 deutlich besser. Das System von Chained Echoes wird zwar häufig gelobt und erinnert etwas an diese Kreise aus Xenoblade 2 (Töte 5 Gegner aus Gebiet X, um einen Punkt zu bekommen) - da ich dieses System aber schon in XC2 nicht wirklich mochte, finde ich es auch in Chained Echoes bescheiden.
Sind beides tolle Spiele mMn. Sea of Stars würde ich auch noch in den Ring werfen (das beste Mario RPG / Mario & Luigi Spiel aller Zeiten )
Edit2: Hab den Thread verwechselt. Ging in dem anderen Thread um Chained Echoes...naja
Zuletzt geändert von Krulemuk am 15.12.2023 15:18, insgesamt 2-mal geändert.