Seit September ist Cyberpunk 2077 mit der Erweiterung Phantom Liberty und dem großen Update 2.0 vollständig. Aus diesem Grund wird es im Dezember erstmals eine vollständige Version des Rollenspiels geben, die nicht nur ausschließlich digital erscheint. Wie Entwickler CD Projekt Red in einer Pressemitteilung verrät, wird die Cyberpunk 2077: Ultimate Edition für den PC, die PlayStation 5 und Xbox Se...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Ultimate Edition mit allen DLCs erscheint schon sehr bald - auch als Box
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition mit allen DLCs erscheint schon sehr bald - auch als Box
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition mit allen DLCs erscheint schon sehr bald - auch als Box
Endlich batsi, endlich!
Re: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition mit allen DLCs erscheint schon sehr bald - auch als Box
Aber ich bin doch schon seit 2 1/2 Wochen durch
P.s. Jetzt warte ich fünf Jahre auf Starfield
Zuletzt geändert von batsi84 am 21.11.2023 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Da hab ich tatsächlich seit Phantom Liberty drauf gewartet, ein Paket und das auf Disc als native PS5-Version.
Jetzt gibt es für mich keine Entschuldigung mehr
Jetzt gibt es für mich keine Entschuldigung mehr
Jap. In einem Rutsch durch. Hab' dann nur zwischendurch XCom2 unterbrochen, weil CP2077 doch zu verlockend war
In a Station of the Metro
Hat mich gewundert, warum bis heute noch keine native PS5 Disk kam.
Genau wie mich wundert, warum bis heute auf der PS4 Version keine Info wegen dem vorhandenen Gratisupdate notiert ist. Klar wer CDPR kennt, weiß dass das kleine Blaue bloß das Cover schmälert, aber was ist mit denen, die CDPR net kennen?
Genau wie mich wundert, warum bis heute auf der PS4 Version keine Info wegen dem vorhandenen Gratisupdate notiert ist. Klar wer CDPR kennt, weiß dass das kleine Blaue bloß das Cover schmälert, aber was ist mit denen, die CDPR net kennen?