PS Plus Dezember 2023: Alle drei "Gratis"-Spiele im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS Plus Dezember 2023: Alle drei "Gratis"-Spiele im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der letzte Monat des Jahres beginnt am Freitag, deshalb liefert Sony pünktlich und noch vor dem Weihnachtsmann die neuen "Gratis"-Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus ab. Im Dezember 2023 könnt ihr euch wie bereits die letzten Monate über frischen Games-Zuwachs auf der PS4 und PS5 einstellen. Natürlich gibt es auch in der winterlichen Jahreszeit insgesamt wieder drei Spiele, die ihr eurer di...

Hier geht es zur News PS Plus Dezember 2023: Alle drei "Gratis"-Spiele im Überblick
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Dezember 2023: Alle drei "Gratis"-Spiele im Überblick

Beitrag von nawarI »

Ich nehme alle drei mal mit. Ich glaub nicht, dass ich mir das Waschspiel gekauft hätte. Das Lego Spiel sagt mir bisher nix.
Keine Ahnung ob ich die zwei je spielen werde, aber sie könnten mir durchaus gefallen.

Sable freut mich aber. Ich mag solche entspannen atmosphärischen Spiele, und Sable ist sogar in meiner Wunschliste. Das werde ich gegen Weihnachten rum sicher mal einlegen
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Dezember 2023: Alle drei "Gratis"-Spiele im Überblick

Beitrag von grisu_de »

Sable <3
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Dezember 2023: Alle drei "Gratis"-Spiele im Überblick

Beitrag von Sylver001 »

Interessant.. der PowerWash soll ja Recht lustig sein. Mit Lego 2k Drive gibt's ne würdige Forza Horizon Alternative samt Mikrotransaktions-Simulator und das Dritte kenn ich net.
Bild
Antworten