GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro in progress
Beiträge: 1208
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von hydro in progress »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 06.12.2023 21:46 extra nervig.
Dachte schon, ich wäre der Einzige, der so empfindet. :)

Wie auch schon GTA 5 wird dieses Spiel an mir vorbeiziehen. Spricht mich einfach überhaupt nicht an. :Blauesauge:
Minimax
Beiträge: 113
Registriert: 01.05.2019 08:28
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von Minimax »

@GTA Mannheim/Hannover/Visselhövede
Klingt erstmal irgendwie peinlich. Weil naja man kennt seine Stadt ja und die ist ja eher langweilig. Wenn man es halt krass überziehen würde mit einem Bülent Ceylan Verschnitt an jeder Ecke und jeder Chinaimbiss wäre ein Nest der Triaden und...okay würde direkt auf den Index gehen wegen Vorurteilsverbreitung...Deutschland wittert ja in jedem Spiel direkt den Untergang des Abendlandes...
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von ZackeZells »

Minimax hat geschrieben: 07.12.2023 08:22 ...Deutschland wittert ja in jedem Spiel direkt den Untergang des Abendlandes...
Liegt halt daran das man es in Deutschland nicht versteht, da Leseschwäche.
Da ist es leichter sich eine Erkläreung "herzudenken" als sich mit den realen Fakten auseinander zu setzen.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von no need no flag olulz »

ActuallyKindra hat geschrieben: 06.12.2023 10:00
no need no flag olulz hat geschrieben: 06.12.2023 09:22 Hab auf das Szenario ja mal gar keine Lust. Schlimme Architektur, schlimme Stadt, schlimmer Style. Ne danke. Macht doch keinen Spaß, da rumzulaufen.
Das ist floridaphob!
USA ist sowieso bekannt für seine besonders hässlichen Städte. Versteh nicht, wieso es überhaupt da spielt. Dann noch selbst für USA-Verhältnisse besonders schlimmes Szenario... Die müssen sowieso keine echte Stadt nachbauen, also warum tun die das? Dann noch so ne dumme.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von Pingu »

batsi84 hat geschrieben: 05.12.2023 01:04 Ikk' freu mir :Hüpf:
Darauf 2030 die definitive Edition auf ps6 zu spielen? :biggrin:
Zuletzt geändert von Pingu am 07.12.2023 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von ZackeZells »

no need no flag olulz hat geschrieben: 07.12.2023 09:38
ActuallyKindra hat geschrieben: 06.12.2023 10:00
no need no flag olulz hat geschrieben: 06.12.2023 09:22 Hab auf das Szenario ja mal gar keine Lust. Schlimme Architektur, schlimme Stadt, schlimmer Style. Ne danke. Macht doch keinen Spaß, da rumzulaufen.
Das ist floridaphob!
USA ist sowieso bekannt für seine besonders hässlichen Städte. Versteh nicht, wieso es überhaupt da spielt. Dann noch selbst für USA-Verhältnisse besonders schlimmes Szenario... Die müssen sowieso keine echte Stadt nachbauen, also warum tun die das? Dann noch so ne dumme.
Du redest mir aus der Seele.
GTA Mannheim online!!!!11
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von Gast »

Ganstas gibt's inzwischen auch in japanisch, und mit Niveau.

Nennt sich Yakuza.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von Akabei2 »

In Japan gibt es aber keinen Xavier Naidoo, Mannheims Antwort auf Kanye West!
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von Chibiterasu »

Diese nervigen, übercoolen Leute in dem Trailer basieren ja durchaus auf echten Menschen. Das kommt in einem Trailer eben kondensiert und überspitzt rüber und soll ja auch sein. Nur die Realität abzubilden, wäre wohl zu langweilig.

Ich finde das alles ziemlich ansprechend.
Ich interessiere mich ansonsten nicht für Social Media, aber da die Leute sowieso ihre Gameplay Clips teilen, finde ich es eine gute Idee, wenn das dann auch direkt im Spiel integriert ist. Ich nehme mal an, dass wichtige Charaktere in der Singleplayer Kampagne einen Social Media Account haben werden und dort ab und an Zeug posten.

Online wird das dann wohl alles mit dem Rockstar Games Social Club verlinkt und man kann sich Gameplay Schnipsel mit bestimmten Tags anzeigen lassen. Wenn man möchte und den eigenen Rockstar Account noch mit Youtube/Twitter/Instagram verlinkt, wird es auf diesen Plattformen auch automatisch gepostet.
Riesen Werbeeffekt.
no need no flag olulz hat geschrieben: 07.12.2023 09:38 USA ist sowieso bekannt für seine besonders hässlichen Städte. Versteh nicht, wieso es überhaupt da spielt. Dann noch selbst für USA-Verhältnisse besonders schlimmes Szenario... Die müssen sowieso keine echte Stadt nachbauen, also warum tun die das? Dann noch so ne dumme.
Naja, weil man ja auch immer viel moderne Gesellschaftskritik unterbringen möchte. Und das lässt sich in so einer typischen Corporate America Kapitalismus Stadt mit oberflächlicher Lifestyle-Schickeria viel besser integrieren als in einer, wo man ständig an irgendwelchen alten, grauen, bedeutungsvollen Kulturstätten vorbeifährt.
Außerdem ist die Natur in Florida wunderschön, was dann einen guten Kontrast liefert.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von Pingu »

Chibiterasu hat geschrieben: 07.12.2023 10:00 Ich interessiere mich ansonsten nicht für Social Media, aber da die Leute sowieso ihre Gameplay Clips teilen, finde ich es eine gute Idee, wenn das dann auch direkt im Spiel integriert ist. Ich nehme mal an, dass wichtige Charaktere in der Singleplayer Kampagne einen Social Media Account haben werden und dort ab und an Zeug posten.
Vielleicht wird’s ja always on, damit du in Echtzeit in deinem virtuellen Insta, echte stories von anderen gamern angezeigt bekommst. ;)

Diese ganze Social Media kacke finde ich schrecklich und war der Hauptgrund warum ich lieber wieder ein 70, 80 oder 90s Setting gesehen hätte. Klar ist das Satire, aber man wird sich damit trotzdem wieder auseinandersetzen müssen und mitmachen im Spiel. So wie bei dem Facebook Ding in gta5 was mich auch genervt hat.

Die Protagonisten find ich tatsächlich mal ganz gut gelungen, aber der Rest schreckt mich sehr ab. Einzig, dass man einen Vice City cheetah gesehen hat fand ich cool. Also den 80s „Ferrari“.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von ZackeZells »

Pingu hat geschrieben: 07.12.2023 10:10
Diese ganze Social Media kacke finde ich schrecklich und war der Hauptgrund warum ich lieber wieder ein 70, 80 oder 90s Setting gesehen hätte. Klar ist das Satire, aber man wird sich damit trotzdem wieder auseinandersetzen müssen und mitmachen im Spiel. So wie bei dem Facebook Ding in gta5 was mich auch genervt hat.

Also den 80s „Ferrari“.
Den sozial Medien Kram kann man bestimmt ausstellen.

Die Sonny Crocket Karre ist mir auch direkt aufgefallen :Applaus:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von Chibiterasu »

Pingu hat geschrieben: 07.12.2023 10:10
Chibiterasu hat geschrieben: 07.12.2023 10:00 Ich interessiere mich ansonsten nicht für Social Media, aber da die Leute sowieso ihre Gameplay Clips teilen, finde ich es eine gute Idee, wenn das dann auch direkt im Spiel integriert ist. Ich nehme mal an, dass wichtige Charaktere in der Singleplayer Kampagne einen Social Media Account haben werden und dort ab und an Zeug posten.
Vielleicht wird’s ja always on, damit du in Echtzeit in deinem virtuellen Insta, echte stories von anderen gamern angezeigt bekommst. ;)

Diese ganze Social Media kacke finde ich schrecklich und war der Hauptgrund warum ich lieber wieder ein 70, 80 oder 90s Setting gesehen hätte. Klar ist das Satire, aber man wird sich damit trotzdem wieder auseinandersetzen müssen und mitmachen im Spiel. So wie bei dem Facebook Ding in gta5 was mich auch genervt hat.

Die Protagonisten find ich tatsächlich mal ganz gut gelungen, aber der Rest schreckt mich sehr ab. Einzig, dass man einen Vice City cheetah gesehen hat fand ich cool. Also den 80s „Ferrari“.
War halt wegen GTA Online von Anfang an klar, dass die Stadt modern umgesetzt wird.^^

Hab die Kampagne von GTA V immer noch nicht weit gespielt. Was war da mit dem Quasi-Facebook so ein Zwang?
In GTA Online hab ich das komplett ignoriert.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von ZackeZells »

Chibiterasu hat geschrieben: 07.12.2023 10:19
Hab die Kampagne von GTA V immer noch nicht weit gespielt. Was war da mit dem Quasi-Facebook so ein Zwang?
In GTA Online hab ich das komplett ignoriert.
Man konnte in der Story für Franklin und Dingens je einen Storyarc über dieses GTAFacebook triggern.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 07.12.2023 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Der erste Trailer ist jetzt da - und kündigt den Release an

Beitrag von Pingu »

Gab darüber auch Nachrichten und Nebenaufgaben glaube ich. Komplett ignorieren ging jedenfalls nicht, soweit ich mich erinnere.

Das Schlimmste an dem Trailer ist aber, dass er mich deprimiert hat, weil mir wieder eingefallen ist wie sie den Remaster von Vice city verkackt haben und wir gerne ich das modernisiert noch mal gespielt hätte, schon für die Musik.
Zuletzt geändert von Pingu am 07.12.2023 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten