The Game Awards 2023: Termin, Livestream & Ankündigungen - Alle Infos im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Game Awards 2023: Termin, Livestream & Ankündigungen - Alle Infos im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die letzte große Videospiel-Show des Jahres steht vor der Tür: Live aus Los Angeles finden die Game Awards 2023 statt. Natürlich muss man nicht erst in die USA fliegen, sondern kann auch von Zuhause aus als Nachtschwärmer die gesamte Übertragung verfolgen. Bereits zum zehnten Mal veranstaltet Moderator Geoff Keighley die Game Awards, und wie in den Vorjahren wird es nicht nur um die Ehrung der Spi...

Hier geht es zur News The Game Awards 2023: Termin, Livestream & Ankündigungen - Alle Infos im Überblick
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2023: Termin, Livestream & Ankündigungen - Alle Infos im Überblick

Beitrag von die-wc-ente »

finde ich genauso spannend wie die oscar verleihung :Spuckrechts:
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 474
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2023: Termin, Livestream & Ankündigungen - Alle Infos im Überblick

Beitrag von aGamingDude »

Werde mich da morgen durch (Neu-)Ankündigungen, Trailer und hoffentlich paar spannende Shadow Drops skippen. Hab ich Bock drauf.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 1803
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2023: Termin, Livestream & Ankündigungen - Alle Infos im Überblick

Beitrag von ActuallyKindra »

Ja, das ist eine maximal peinliche Werbeveranstaltung. Ja, nicht mal die Awards sind interessant. Ja, wahrscheinlich wird es keine Ankündigungen geben, die ein Durchmachen rechtfertigen, aber JA!, ich werde da bis in die Puppen entgegen jeglicher Verantwortung, jeglicher Sinnhaftigkeit hocken und meinen Spaß haben! :cheer:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2023: Termin, Livestream & Ankündigungen - Alle Infos im Überblick

Beitrag von Gast »

Ich schau mir dann morgen Früh gemütlich den Dishonored 3 Trailer an.
Antworten