Steam: Hübsches Bären-Game ist gerade stark reduziert - ?Stardew Valley, aber weniger stressig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Hübsches Bären-Game ist gerade stark reduziert - ?Stardew Valley, aber weniger stressig?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Steam ist zum Jahresende nahezu jedes Spiel reduziert, weshalb sich nicht allzu leicht Entscheidungen treffen lassen. Wir haben das vielleicht perfekte Spiel für die Zeit zwischen den Jahren gefunden, das ihr erleben könnt, während die Welt stillsteht: Bear and Breakfast.
Der Titel an sich ist kein absolut perfektes Game, erreicht aber 92 % positive Stimmen auf Steam und hat auch mich überzeug...

Hier geht es zur News Steam: Hübsches Bären-Game ist gerade stark reduziert - ?Stardew Valley, aber weniger stressig?
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Hübsches Bären-Game ist gerade stark reduziert - ?Stardew Valley, aber weniger stressig?

Beitrag von batsi84 »

Habe "Beer and Breakfast" gelesen. Sollte mir Gedanken machen :Blauesauge:
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Hübsches Bären-Game ist gerade stark reduziert - ?Stardew Valley, aber weniger stressig?

Beitrag von LeKwas »

Steam: Hübsches Bären-Game ist gerade stark reduziert
Und für ne Sekunde dacht ich, es geht wieder um Baldur's Gate 3 :bear:
Zuletzt geändert von LeKwas am 29.12.2023 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Hübsches Bären-Game ist gerade stark reduziert - ?Stardew Valley, aber weniger stressig?

Beitrag von Bachstail »

Das sieht tatsächlich ziemlich gut aus, ich packe mir das mal auf die Wunschliste.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Hübsches Bären-Game ist gerade stark reduziert - ?Stardew Valley, aber weniger stressig?

Beitrag von die-wc-ente »

batsi84 hat geschrieben: 28.12.2023 16:51 Habe "Beer and Breakfast" gelesen. Sollte mir Gedanken machen :Blauesauge:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Und Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages ;)
Antworten