Nein. Die Kandidaten waren bei allen identisch.
Edit: Offenbar gab es eine Nominierungsphase im Herbst. Ist mir entfallen, dass es so etwas gegeben haben soll.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein. Die Kandidaten waren bei allen identisch.
Edit: Offenbar gab es eine Nominierungsphase im Herbst. Ist mir entfallen, dass es so etwas gegeben haben soll.Khorneblume hat geschrieben: ↑03.01.2024 17:39 Hat nicht Valve in den Vorjahren eine quasi Vorselektion gemacht? Das wäre definitiv sinnvoller gewesen, denn man sieht ja was dabei herauskommt, wenn man sowas einfach dem Main Stream überlässt.
Natürlich, am Ende in der Entscheidung hatten wir alle die gleichen paar Spiele zur Auswahl. Bei der Nominierung (quasi dem "Vorausscheid" im November) waren die Spiele-Vorschläge zu Nominierung aber unterschiedlich. Hab ich tatsächlich selbst erlebt und war auch (mindestens) im Jahr davor schon so.
Ich meine nicht. Im Prinzip kannste halt einfach alles nehmen, wenn es nicht um eine Kategorie mit spezifischem Release Jahr geht, glaube ich. Und dann ist es halt ein Popularity Contest. Ich nehme auch immer nur irgendwas, was mir passend erscheint, wenn ich nichts gezockt habe, was zutrifft.Khorneblume hat geschrieben: ↑03.01.2024 17:39 Hat nicht Valve in den Vorjahren eine quasi Vorselektion gemacht? Das wäre definitiv sinnvoller gewesen, denn man sieht ja was dabei herauskommt, wenn man sowas einfach dem Main Stream überlässt.