Exodus: Das Sci-Fi-Rollenspiel will mit Entscheidungen und viel Freiheit glänzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Exodus: Das Sci-Fi-Rollenspiel will mit Entscheidungen und viel Freiheit glänzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es war eine der großen Neuankündigungen bei den Game Awards 2023: Exodus. Das Sci-Fi-Rollenspiel entsteht bei Archetype Entertainment, einem Studio bestehend aus zahlreichen ehemaligen Bioware- und Naughty Dog-Mitarbeitern, die mit ihrer ersten Marke große Ideen verfolgen. Exodus sieht nämlich nicht nur optisch einem Mass Effect durchaus ähnlich, sondern wird sich auch spielerisch ein Stück weit a...

Hier geht es zur News Exodus: Das Sci-Fi-Rollenspiel will mit Entscheidungen und viel Freiheit glänzen
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Exodus: Das Sci-Fi-Rollenspiel will mit Entscheidungen und viel Freiheit glänzen

Beitrag von Solon25 »

Habe ich auf der Liste. Mal abwarten was das mit der Zeit im Spiel wird.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Exodus: Das Sci-Fi-Rollenspiel will mit Entscheidungen und viel Freiheit glänzen

Beitrag von Mafuba »

Ehemalige Naughty Dog und Bioware Mitarbeiter und von Interstellar und Dune inspiriert ? Hört auf mir Hoffnungen zu machen , die ihr später nicht einhalten könnt :(
Zuletzt geändert von Mafuba am 08.01.2024 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Exodus: Das Sci-Fi-Rollenspiel will mit Entscheidungen und viel Freiheit glänzen

Beitrag von batsi84 »

Mafuba hat geschrieben: 08.01.2024 16:35 Ehemalige Naughty Dog und Bioware Mitarbeiter und von Interstellar und Dune inspiriert ? Hört auf mir Hoffnungen zu machen , die ihr später nicht einhalten könnt :(
Und dann ist auch noch der Hauptdarsteller aus "Interstellar" mit dabei. Die Fallhöhe ist auf jeden Fall hoch :D
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Exodus: Das Sci-Fi-Rollenspiel will mit Entscheidungen und viel Freiheit glänzen

Beitrag von Mafuba »

batsi84 hat geschrieben: 08.01.2024 17:06 Und dann ist auch noch der Hauptdarsteller aus "Interstellar" mit dabei. Die Fallhöhe ist auf jeden Fall hoch :D
Ist definitiv zu gut um wahr zu sein. Ich freu mich gar nicht erst :Vaterschlumpf:
...
Antworten