Mordegar hat geschrieben: ↑08.01.2024 20:28
Kajetan hat geschrieben: ↑08.01.2024 20:04
Mordegar hat geschrieben: ↑08.01.2024 19:07
Sowas gehört zur Streitkultur dazu, nicht jede Meinung kann man vertreten. Muss man mit umgehen können
Idealerweise gehört zur Streitkultur, dass man auch a bisserl Ahnung von der Materie hat. Nur eine Meinung zu haben ist IMHO
zu wenig.
Gerade du solltest wissen, dass gerade im Bezug auf SC das Wissenfeld weitläufig und die Toxizität der Menschen die sich damit befassen schon teilweise Höhen erreichen, die einem ungesunden Verhalten gleichkommen.
Ich lese wenigstens monatlich mal Blogs zu SC und informiere mich zu Squadron 42 und auch wenn ich nicht abstreiten kann das Jabberwocky mit einigen Dingen recht hat, so ist der gewählte Ton schon eine unangenehme Erinnerung an das Spectrum Forum und Diskussionen mit Leuten, die der Meinung sind das sich Fakten wie Waffen einsetzen lassen.
Das zerpflücken und korrigieren in einem ehr wirschen Ton, dass sind Dinge die ich über die Jahre zur Genüge gesehen und gelesen habe im Bezug auf SC. Zumal die Community groß und aus so unterschiedlichen Meinungen besteht, dass selbst die, die nicht die Meinung der Mehrheit unter den Backern zum Content und den monetären Umsetzungen vom Team teilt trotzdem ihre Erwartungen und Einschätzungen zu dem Projekt haben.
Mag sein das ich mich letztendlich auch davon triggern lassen habe, dennoch wünsche ich mir am Ende das mit meiner Kohle ein gescheites Singleplayer Spiel umgesetzt wird, auch wenn Starcitizen für mich persönlich an zweiter Stelle steht.
Ich glaube ja durchaus rüber gebracht zu haben schon länger zu wissen das Roberts ein detailvernarrter, schwieriger Mensch ist der auch schon zu Origin Zeiten bekannt dafür war das letzte Wort haben zu wollen in seinen Projekten. Mit dem Wissen habe ich mein Geld dennoch in das Projekt investiert, gerade weil Wing Commander damals gute Singleplayer Spiele waren und meine Hoffnung entsprechend groß.
Nee mein lieber!
Ich habe hier ganz normal geschrieben und wenn man sowas nicht ertragen kann oder aus seiner Bubble, mit der vorgefertigten Meinung über ein Spiel, nicht mehr rauskommt, ist das nicht mein Problem.
Das
du dann noch mit dieser Fundamentalisten Schei** anfängst, setzt dem ganzen dann die Krone auf.
Da hört der Spaß einfach auf.
Und eine Meinung ist keine Legitimation irgendwas ins Internet zu ballern.
Weder muss man eine Meinung akzeptieren, noch muss man sie stehen lassen, wenn sie komplett aus der Nase gezogen wurde.
Ja genau, in der Hinsicht, sind Fakten eine Waffe.
Ansonsten müsste man beispielsweise auch noch Verschwörungstheoretiker als Opfer der Faktenbezogenen Argumentation zulassen.
Und dich in die Opferrrolle zu steuern, das kannst du gleich knicken.
Ich wüsste auch nicht was du ständig mit dem Spectrum willst, denn ich für meinen Teil glaube nicht, das du oft dort gelesen hast.