Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von 4P|BOT2 »

Meine Damen und Herren, willkommen zu einer neuen Episode aus dem Leben von Florida Joker. Seien Sie dabei, wenn es wieder heißt: „GTA, Take 2, we gotta talk!“ Lange haben wir gewartet, nachdem sich Lawrence Sullivan eigentlich schon nach seinem Geburtstag vor zwei Wochen wieder an die Macher von Grand Theft Auto 6 wenden wollte.
Jetzt ist es endlich wieder soweit und wir erfahren en...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von Pingu »

Warum wird denn jetzt jede Meldung zu dem Kerl hier verbreitet?

Macht ne News, wenn es Neues zu GTA6 gibt, dieser Typ ist völlig uninteressant.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von ZackeZells »

R* sollte einfach darauf eingehen und dem Charakter Florida Joker innerhalb des Spieles einfach einfach einen schönen Text geben, allerdings weil R* Satire liebt diesen Char nur mit Gebärdensprache gestikulieren lassen.

Der Joker würde platzen :D
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von Akabei2 »

Ich will Geld, eine Sprechrolle und lebenslang täglich eine Bratwurst mit Senf und einer halben Scheibe Toastbrot!

Ansonsten verklage ich den Laden, weil der Vorname meiner Oma mit R anfängt und das Klingenschild von 1961 dem Firmenlogo verdächtig ähnlich sieht.
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von str.scrm »

meine Fresse, ich werde diesen Kunden im Spiel finden und ihn sowas von überfahren
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von Varothen »

Evtl. steckt hinter dem Ganzen eine PR Aktion seitens R* persönlich 🤯
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von ZackeZells »

DAS könnte ich mir Vorstellen.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von nawarI »

Ach, lasst ihm den Spaß. So auszusehen wie ein unwichtiger NPC ist das beste was ihm jemals passiert ist.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8425
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Solche Leute einfach ignorieren. Durch seine Dreistigkeit und dass darüber berichtet wird, erhält er seine 15 Minuten Ruhm und kann eventuell finanziell profitieren. Nee,nee, der soll mal schön richtig arbeiten gehen^^
Bild
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von batsi84 »

Varothen hat geschrieben: 25.01.2024 14:13 Evtl. steckt hinter dem Ganzen eine PR Aktion seitens R* persönlich 🤯
Rockstar wird den Florida Joker bewusst getriggert haben, um Aufmerksamkeit für "Grand Theft Auto 6" zu erzeugen.
Das ganze ist auch wesentlicher effektiver, als einen bezahlten Schauspieler zu engagieren. Allein schon weil sich die Menschen über eine reale Person wesentlich besser aufregen können :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Minimax
Beiträge: 113
Registriert: 01.05.2019 08:28
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von Minimax »

Erinnert mich an Olli Pocher und Boris Becker.
Mark
Beiträge: 50
Registriert: 15.09.2023 09:59
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von Mark »

Minimax hat geschrieben: 26.01.2024 08:26 Erinnert mich an Olli Pocher und Boris Becker.
Also da hat der FJ doch deutlich mehr Charakter als Olli "Fähnchen im Wind" Pocher und Boris "Ähhhh" Becker. :lol:
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 154
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Pingu hat geschrieben: 25.01.2024 11:09 Warum wird denn jetzt jede Meldung zu dem Kerl hier verbreitet? (...)
damit man News hat, die mit "Grand Theft Auto 6:" beginnen.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von Pingu »

Mark hat geschrieben: 26.01.2024 12:49
Minimax hat geschrieben: 26.01.2024 08:26 Erinnert mich an Olli Pocher und Boris Becker.
Also da hat der FJ doch deutlich mehr Charakter als Olli "Fähnchen im Wind" Pocher und Boris "Ähhhh" Becker. :lol:
Immerhin konnte er sein Fähnchen jetzt mit Cora Schumacher hissen.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Florida Joker meldet sich zurück - und fordert jetzt mehr als nur Geld

Beitrag von Akabei2 »

Bestens informiert dank Funke Mediengruppe
Antworten