Pingu hat geschrieben: ↑25.01.2024 16:08
schockbock hat geschrieben: ↑25.01.2024 15:36
Und ich wollte statt "Elex" eigentlich "Gothic 7" lesen.
Wenn das der Pankratz lesen würde...
Jau, der hatte ja irgendwie nicht mehr so den Bock, mit einem 20 Jahre alten Game identifiziert zu werden.
Na ja, hatte den nur mal live und in Faabe erlebt bei so einer Talkrunde, die GameTwo damals zum Thema ... äh ... Crunch oder so veranstaltet hatte, wo übrigens auch dieser Typi von den Moon Studios per Live-Schalte am Start war.
Jedenfalls hatte ich Pankratz damals als ziemlich sympathischen Zeitgenossen erlebt, der zwar ganz schön Pfeffer von den anderen Gästen bekommen hatte, aber sich zu wehren wusste und irgendwie sein Herz auf der Zunge trug.
Wenn allerdings was an den Gerüchten dran sein sollte, dass er der Kiesel im PB-Getriebe war mit seiner "kreativen Vision" und damit seinen Mitarbeitern Stöcke zwischen die Beine geworfen hat ... na ja, da tut's mir direkt nicht mehr so leid um ihn.
Ansonsten ist es wohl so: Software-/Spiele-Entwickler fallen grundsätzlich weich, und irgendwo wird sich sicher ein neues Zuhause für alle Beteiligten finden, so dass ich auf kurz oder lang damit rechnen, wieder vom Björn zu hörn.
Björn. Zu hörn. Gnihi.