Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von cM0 »

Irgendwann riskiere ich einen Blick, immerhin wurde das Spiel mal bei Epic verschenkt, liegt also auf der SSD. Aber das eilt nicht.
PC-Spieler und Multikonsolero
Peter Piper 42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter Piper 42 »

Eirulan hat geschrieben: 01.02.2024 10:55
hydro in progress hat geschrieben: 01.02.2024 10:42 Ist für mich das Gleiche. :ugly:
Passt :)

Zur News an sich:
:cheer:
War mein Most Wanted 23 und ist mein Most Wanted 24.
Ich weiss nicht - immer wenn Gameplayszenen gezeigt werden, hab ich bei dem Titel ganz starke Nier Automata Vibes, kann mir da nicht helfen.
Geht mir ganz genauso.
Wird wohl Day 1 wenn die Tests keinen Totalausfall vermuten lassen, und mit Dragons Dogma 2 bin ich dann auch erst einmal gut für die erste Jahreshälfte versorgt :nerd:

Und bei Death Stranding 2 bin ich auch mal sowas von mit im Boot - aber das dauert ja noch bis 2025 :?
Zuletzt geändert von Peter Piper 42 am 01.02.2024 13:18, insgesamt 3-mal geändert.
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Es gibt so oder so noch so viele Titel nachzuholen. Habe meinen erfolgreichen Januar Kaufstopp für mich jetzt auch auf den Februar ausgeweitet. Fokus also erstmal auf alte Titel.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 02.02.2024 07:49
Spoiler
Show
:heart_eyes: :fire::money_with_wings:

Bild

Bild

Bild

:Hüpf:

Bild
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 02.02.2024 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Pingu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu »

Mir fehlen Katzen in dem Spiel.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Zumindest gibts ein Häschenkostüm. :rabbit:
Bild
Bild
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich muss sagen, mir gefällt das Spiel eher trotz und nicht wegen seines Charakterdesigns, das wirkt (korea-typisch) doch teilweise ein bisschen billig und eher wie eine Skyrim Adult Mod. Ich befürchte auch Unmengen an Bezahl-Outfits.
Aber das sind so Dinge, da schau ich dann einfach drüber hinweg, wenn der Rest gefällt :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben: 02.02.2024 09:21 Ich muss sagen, mir gefällt das Spiel eher trotz und nicht wegen seines Charakterdesigns, das wirkt (korea-typisch) doch teilweise ein bisschen billig und eher wie eine Skyrim Adult Mod.
Gameplay ist das wichtigste. Stimmt das, dann will ich absurde outfits.
Und manche aus dem Trailer sehen schon ganz schick aus. :)

wegen mir müssen sie auch nicht alle so eng und kurz sein. könnte auch bspw. ein katzen-Onesie dabei sein.
Hauptsache, absurd.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 02.02.2024 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

Hat hier von den PClern zufällig jemand Planet Zoo gespielt?

Kommt im März für die Xbox und schaut ganz gut aus. Könnte mal wieder ein ordentliches Parkaufbauspiel gebrauchen.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Selber gespielt nicht, aber eine Freundin hat mehrere hundert Stunden in das Ding versenkt.

Hilft dir jetzt als qualifizierte Kaufberatung natürlich kein Stück, aber so rein anekdotisch ... ^^
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

schockbock hat geschrieben: 02.02.2024 14:20 Hilft dir jetzt als qualifizierte Kaufberatung natürlich kein Stück, aber so rein anekdotisch ... ^^
Doch doch, ich saug jeden Schnipsel auf, also danke für die Info. :)
Hunderte Stunden klingt auf jedenfall nach ner größeren Sache, und genau das suche ich.

Habe übrigens deinen Elex-Post im 52er Thread gelesen. Glückwunsch zum Durchspielen! Planst du nun, irgendwann auch Teil 2 anzugehen oder hast du erst mal genug von der Sauce?^^
Zuletzt geändert von hydro in progress am 02.02.2024 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Pingu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu »

hydro in progress hat geschrieben: 02.02.2024 14:17 Hat hier von den PClern zufällig jemand Planet Zoo gespielt?
Ich habs vor Monaten mal gekauft, weil ich dachte es gäbe endlich ein complete pack, nur um dann zu merken, nö, ist doch nicht alles drin, da hatte ich keine Lust mehr. Eigentlich wollte ich es immer mal spielen, weil mir die Dino Variante mit JW Evoluton gefallen hat.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Pingu hat geschrieben: 02.02.2024 14:38
hydro in progress hat geschrieben: 02.02.2024 14:17 Hat hier von den PClern zufällig jemand Planet Zoo gespielt?
Ich habs vor Monaten mal gekauft, weil ich dachte es gäbe endlich ein complete pack, nur um dann zu merken, nö, ist doch nicht alles drin, da hatte ich keine Lust mehr. Eigentlich wollte ich es immer mal spielen, weil mir die Dino Variante mit JW Evoluton gefallen hat.
Ja, auch im Xbox-Store sind mehrere Versionen vorbestellbar, die teuerste für satte 120€. Muss ich mir mal genau anschauen, welche Inhalte wo drin sind. Hätte natürlich auch gerne eine möglichst vollständige Version, aber sicher nicht für einen Mondpreis.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

hydro in progress hat geschrieben: 02.02.2024 14:38 Habe übrigens deinen Elex-Post im 52er Thread gelesen. Glückwunsch zum Durchspielen! Planst du nun, irgendwann auch Teil 2 anzugehen oder hast du erst mal genug von der Sauce?^^
Hm. Erstens bin ich ziemlich satt von PB-Kost für die fernere Zukunft. Zweitens soll Elex 2 ein ziemlicher Autounfall sein - oder jedenfalls in der zweiten Spielhälfte sehr stumpf werden, weil das Budget/die Zeit ausgegangen ist. Hab da kürzlich mal eine Review von PC Games oder so zum Spiel gesehen, und die haben nicht besonders viele gute Haare am Spiel gelassen.

Hinzu kommt, dass es technisch ebenfalls ein Downgrade zu sein scheint.

Nee, ich glaube ich passe. Sollte ich mal wieder Bock auf Piranha-Kram haben, werd ich vielleicht mal Risen 3 reintun, weil das Spiel gesichert per Controller gespielt werden kann und das so eine Anforderung an deren Titel ist, die mittlerweile unabdingbar geworden ist.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Ist Planet Zoo nicht eher ein Schönbau-Simulator als eine WiSim? Bei Planet Coaster war es jedenfalls so.
Antworten