Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Resi 4 Remake.
Ja ähm also...ich find das Original insgesamt besser... die terrortreibende Musik ist irgendwie gar nicht vorhanden, Soldaten auf der Insel haben keine leuchtenden Augen und sind generell....normale untote Soldaten. Gegner machen keinen ( oder kaum) Seitschritt mit ducken, um Kugeln auszuweichen. Alle Figuren sind agiler, auf Kosten der ständigen, langsamen Bedrohung.
Es ist technisch ein gutes Spiel, es macht auch Spaß, es wurden Sachen wie Nebenmissionen ausgebaut. Der Horror / Terror allerdings... das hat ziemlich gelitten.
ps: Story ist auch um einiges schlechter. Warum manche kurzzeitig kontrolliert werden können, warum Leon Visionen hat... puuhh....
Ja ähm also...ich find das Original insgesamt besser... die terrortreibende Musik ist irgendwie gar nicht vorhanden, Soldaten auf der Insel haben keine leuchtenden Augen und sind generell....normale untote Soldaten. Gegner machen keinen ( oder kaum) Seitschritt mit ducken, um Kugeln auszuweichen. Alle Figuren sind agiler, auf Kosten der ständigen, langsamen Bedrohung.
Es ist technisch ein gutes Spiel, es macht auch Spaß, es wurden Sachen wie Nebenmissionen ausgebaut. Der Horror / Terror allerdings... das hat ziemlich gelitten.
ps: Story ist auch um einiges schlechter. Warum manche kurzzeitig kontrolliert werden können, warum Leon Visionen hat... puuhh....
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Dann wird dir GoW Ragnarök auch nicht gefallen. Ist mehr vom Gleichen mit größeren Bossen und epischeren schlachten.hydro in progress hat geschrieben: ↑05.02.2024 16:14 Alles in allem bin ich doch etwas entäuscht vom Spiel. Ich hatte zwar auch durchaus meinen Spaß, aber mehr als 7,5 Endwertung ist nicht drin und kann ich kann die ganzen 90+ Wertungen nur schwer nachvollziehen..
...
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, was heißt nicht gefallen, 7,5 sind in meinem Universum immernoch "gut".
Ich denke schon, dass ich auch mit Ragnarök meinen Spaß haben werde. Die Frage ist einfach nur, wieviel.
Ich denke schon, dass ich auch mit Ragnarök meinen Spaß haben werde. Die Frage ist einfach nur, wieviel.
-
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich als Erfolg werten.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
Ich tippe auf eine 9.7
Ich finde die Remake Version lohnt sich schon deutlich, auch weil die ganzen Zugänglichkeitsoptionen aus Teil 2 enthalten sind.hydro in progress hat geschrieben: ↑05.02.2024 16:14 Weiß nur noch nicht, ob ich die günstige PS4 Version oder die teure PS5 Version kaufen soll.
Hier: https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 2#p5761552
Zuletzt geändert von Pingu am 05.02.2024 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann überlege ich mir das.Pingu hat geschrieben: ↑05.02.2024 16:38Ich finde die Remake Version lohnt sich schon deutlich, auch weil die ganzen Zugänglichkeitsoptionen aus Teil 2 enthalten sind.hydro in progress hat geschrieben: ↑05.02.2024 16:14 Weiß nur noch nicht, ob ich die günstige PS4 Version oder die teure PS5 Version kaufen soll.
xD
Gibt nicht viele Games, denen ich persönlich ne Wertung über 9 oder was nahe am Perfektheitsgrad bei 10 / 10 geben würde.
Gerade bei letzterem könnte ich so auf die Schnelle sogar gar keines nennen.
Gibt nicht viele Games, denen ich persönlich ne Wertung über 9 oder was nahe am Perfektheitsgrad bei 10 / 10 geben würde.
Gerade bei letzterem könnte ich so auf die Schnelle sogar gar keines nennen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 05.02.2024 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Was macht denn GTA5?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Siecht etwas.
Ist mir derzeit zu ... äh ... simulativ. Zu überinszeniert. Zu wenig Arcade-Action am Start. Weswegen ich übrigens auch RDR2 noch nicht wieder angerührt hab, obwohl das Game nach wie vor dick und schwarz und unterstrichen aufm Zettel steht.
Edit: Hab jetzt einfach mal Forspoken bestellt, was inklusive Versandkosten und UP-Punkten auf knapp acht Euro kam. Schätze das kann man schon machen, und wer weiß, vielleicht kickt das Spiel ja übelst rein.
Ist mir derzeit zu ... äh ... simulativ. Zu überinszeniert. Zu wenig Arcade-Action am Start. Weswegen ich übrigens auch RDR2 noch nicht wieder angerührt hab, obwohl das Game nach wie vor dick und schwarz und unterstrichen aufm Zettel steht.
Edit: Hab jetzt einfach mal Forspoken bestellt, was inklusive Versandkosten und UP-Punkten auf knapp acht Euro kam. Schätze das kann man schon machen, und wer weiß, vielleicht kickt das Spiel ja übelst rein.
Zuletzt geändert von schockbock am 05.02.2024 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt ebenfalls Geld rausgeschleudert und mir die Disc-Version von TLoU Part 1 (PS5) gekauft. Teures Vergnügen, aber irgendwie war es mir das wert. Sollte hoffentlich zum Wochenende bei mir eintreffen.