Wer gewinnt den Super Bowl LVIII? Diese Frage dürfte Football-Fans aus aller Welt in nicht erst in den kommenden Tagen beschäftigen, denn in der Nacht von Sonntag auf Montag steigt das 58. NFL-Finale zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers. Seit über zwei Jahrzehnt schon lässt es sich Electronic Arts nicht nehmen, den Ausgang des prestigeträchtigen Sportspektakels mittels sein...
Hier geht es zur News Wer gewinnt den Super Bowl 2024? Die Vorhersage von EAs Football-Reihe Madden gibt euch die Antwort
Wer gewinnt den Super Bowl 2024? Die Vorhersage von EAs Football-Reihe Madden gibt euch die Antwort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer gewinnt den Super Bowl 2024? Die Vorhersage von EAs Football-Reihe Madden gibt euch die Antwort
Was sagt Krake Paul dazu?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer gewinnt den Super Bowl 2024? Die Vorhersage von EAs Football-Reihe Madden gibt euch die Antwort
Und da bin ich ihm sehr dankbar.
Hatte lecker geschmeckt.
Auf den ersten Blick hat das Spiel bisher ungefähr zu 50 Prozent recht gehabt. Dann kann man das Ergebnis wirklich genau so gut auch mit dem Rest einer Portion Tiefsee-Tintenfisch in Tomatentunke vorhersagen.
nur kam der Autor hier aber mal gewaltig durcheinander. Es wird ein Sieg der Chiefs vorausgesetzt, nicht der 49ers.
Da hat der Newsschreiber aber ordentlich ins Klo gegriffen und die beiden Teams verwechselt!
Oh, da bin ich tatsächlich einfach durcheinandergekommen, womöglich schwang da eine Prise meines persönlichen Wunschausgangs mit Ich korrigiere das mal fix, danke fürs Aufpassen!