Assassin's Creed Red & Star Wars Outlaws: Ubisoft grenzt den Release weiter ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Red & Star Wars Outlaws: Ubisoft grenzt den Release weiter ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Star Wars Outlaws und Assassin's Creed Red hat Ubisoft zwei heiße Eisen im Feuer, die bislang noch ohne Releasetermin sind. Das könnte sich aber schon bald ändern, denn mittlerweile hat Ubisoft klargestellt, wann mit einer Veröffentlichung der beiden Spiele zu rechnen ist.Assassin's Creed Red dürfte dabei von besonderem Interesse sein, da seit dem letzten großen Serienteil bereits über drei Ja...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Red & Star Wars Outlaws: Ubisoft grenzt den Release weiter ein
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Red & Star Wars Outlaws: Ubisoft grenzt den Release weiter ein

Beitrag von Solon25 »

Für das kommende Geschäftsjahr, welches vom 1. April 2024 bis zum 31. März 2025
Fixed^^
Ich würde mich über beide Spiele noch dieses Jahr freuen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Red & Star Wars Outlaws: Ubisoft grenzt den Release weiter ein

Beitrag von Sunblaster »

Ubisoft braucht mal wieder einen Winner. Nachdem AC:Mirage, Avatar und Skull and Bones so kolossal geflopt sind, wird es wahrscheinlich immer schwerer überhaupt noch interessierte Investoren zu finden.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Mirage soll gefloppt sein? Ich kann mich jetzt nur an diese News erinnern, demnach es "der größte Next Gen-Launch" sein soll:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... isoft.html

An Star Wars habe ich große Erwartungen.. es hat wirklich unglaublich viel Potential und ich hoffe wirklich, dass es so gut wird wie der erste Gameplaytrailer erhoffen lässt.
Mirage habe ich mal angefangen, aber bei mir wollte der Funke leider nicht so recht zünden.
Es gab da ein paar kleine Punkte, dass sich das Spiel einfach nicht gut angefühlt hat. Dadurch ist Vorfreude auf Red jetzt leider auch etwas zurückgegangen.
Pingu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu »

skull & bones gibts doch noch gar nicht? Mag sein dass es flopt, aber noch ist es das nicht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Sunblaster hat geschrieben: 09.02.2024 10:46 Ubisoft braucht mal wieder einen Winner.
Prince of Persia
Sunblaster hat geschrieben: 09.02.2024 10:46 Skull and Bones
1.) noch gar nicht draußen
2.) wird das doch ein Quadruple-A Release :D
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Eirulan hat geschrieben: 09.02.2024 11:11 Prince of Persia
Ist das gut?
Ich habe die Demo angezockt und nach 15 Min. entfernt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich habs auch noch nicht gespielt, aber was man so liest, u.a. auch hier im Forum im 52er Thread, ist ziemlich positiv.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Eirulan hat geschrieben: 09.02.2024 12:09 Ich habs auch noch nicht gespielt, aber was man so liest, u.a. auch hier im Forum im 52er Thread, ist ziemlich positiv.
Ich werde es mir gönnen sobald es in einem Sale ist.
Aber fürn fuffi wars mir dann doch zu hochpreisig.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

ZackeZells hat geschrieben: 09.02.2024 12:31
Eirulan hat geschrieben: 09.02.2024 12:09 Ich habs auch noch nicht gespielt, aber was man so liest, u.a. auch hier im Forum im 52er Thread, ist ziemlich positiv.
Ich werde es mir gönnen sobald es in einem Sale ist.
Aber fürn fuffi wars mir dann doch zu hochpreisig.
Äh, du hast die Demo nach 15 Minuten gelöscht und willst es dir dennoch kaufen?
Klingt jetzt nicht so als hätte dich die Demo überzeugt oder verstehe ich da was falsch?
Ich meine, Ja, das Spiel ist gut. Ich hab die Demo durchgespielt und war sehr angetan davon. Die Reviews sind auch durchgehend positiv.. aber du solltest vielleicht erstmal die Demo zuende spielen, denn wenn es dir nicht taugt, wird ein Sale auch nicht helfen.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

nawarI hat geschrieben: 09.02.2024 12:38 Äh, du hast die Demo nach 15 Minuten gelöscht und willst es dir dennoch kaufen?
Klingt jetzt nicht so als hätte dich die Demo überzeugt oder verstehe ich da was falsch?
Ich meine, Ja, das Spiel ist gut. Ich hab die Demo durchgespielt und war sehr angetan davon. Die Reviews sind auch durchgehend positiv.. aber du solltest vielleicht erstmal die Demo zuende spielen, denn wenn es dir nicht taugt, wird ein Sale auch nicht helfen.
Gute Punkt.

Ich mag Metroidvania-likes, aber diese Ubisoft Grafik das ist einfach nichts für mein Auge.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

ZackeZells hat geschrieben: 09.02.2024 12:45
nawarI hat geschrieben: 09.02.2024 12:38 Äh, du hast die Demo nach 15 Minuten gelöscht und willst es dir dennoch kaufen?
Gute Punkt.

Ich mag Metroidvania-likes, aber diese Ubisoft Grafik das ist einfach nichts für mein Auge.
Das Auge isst halt doch mit.
Ich hab auch viel gutes von Axiom Verge und Blasphemous gehört, angeblich extrem gute Metroidvanias, aber den Grafikstil finde ich dort so potthässlich, dass ich das auch keine 15 minuten ertrage.
Mir hat der Grafikstil von Lost Crown gerade gefallen, aber du musst schon selber wissen obs dir gefällt oder nicht.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

nawarI hat geschrieben: 09.02.2024 14:09
Das Auge isst halt doch mit.
Ich hab auch viel gutes von Axiom Verge und Blasphemous gehört, angeblich extrem gute Metroidvanias, aber den Grafikstil finde ich dort so potthässlich, dass ich das auch keine 15 minuten ertrage.
Axiom Verge hatte ich mal Gratis als PS Plus Spiel.
Das konnte ich nicht lange spielen, eben wegen der Grafik.
Witzig ist, ich habe nichts gegen pixelart. Haben doch einige der Spiele in denen ich die meiste Zeit versenkt habe minimal Grafik.
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunblaster »

Eirulan hat geschrieben: 09.02.2024 11:11
Sunblaster hat geschrieben: 09.02.2024 10:46 Ubisoft braucht mal wieder einen Winner.
Prince of Persia
Prince of Persia war zwar qualitativ deutlich hochwertiger, als für Ubisoft Spiele typisch ist, hat aber nur 300000 Einheiten verkauft (Stand Ende Januar). Ubisoft wertet es daher als kommerziellen Misserfolg.
Eirulan hat geschrieben: 09.02.2024 11:11
Sunblaster hat geschrieben: 09.02.2024 10:46 Skull and Bones
1.) noch gar nicht draußen
2.) wird das doch ein Quadruple-A Release :D
Das ist ja der Witz, daran.
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunblaster »

nawarI hat geschrieben: 09.02.2024 11:03 Mirage soll gefloppt sein? Ich kann mich jetzt nur an diese News erinnern, demnach es "der größte Next Gen-Launch" sein soll:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... isoft.html
Das war keine große Leistung. Ubisoft hat auf dem Next Gen Markt von Beginn an schlecht performt. Ungewöhnlich ist das Ubisoft bis heute keine offiziellen Verkaufszahlen des Spiels angegeben hat (Meist bedeutet das nichts Gutes). Inoffizielle Schätzungen gehen davon aus, das es seine Produktionskosten wieder reingebracht hat. Das muss aber nicht heißen, das es ausreichend Gewinn gemacht hat um als Erfolg zu gelten.
Antworten