LeKwas hat geschrieben: ↑11.02.2024 21:28
cM0 hat geschrieben: ↑11.02.2024 20:26Nur vom Loot wird man erschlagen und sollte auf jeden Fall Lootfilter setzen, was in diesem Spiel so umfangreich geht, wie in keinem anderen dieser Art.
Den komfortabel ingame einstellbaren Lootfilter find ich auch gut.
Davon sollte sich PoE mal ne Scheibe abschneiden, dort geht das noch immer nicht ingame, ich darf mir den Lootfitler selber via Texteditor zusammenschreiben oder ihn von irgendeiner Webseite runterladen.
Ich habe mich von den Möglichkeiten des Lootfilters am Anfang etwas erschlagen gefühlt, da man wirklich bis ins kleinste Detail einstellen kann, was man sehen möchte, aber bisher reicht mir ein Filter, der mir Items ohne extra Affixe ausblendet. Ich bin aber schon am Überlegen, ob ich blaue Items auch ausblenden soll, denn die mitzunehmen lohnt sich kaum und verkaufen bringt nahezu kein Geld. Außerdem gibt es schon zig vorgefertigte Filter, die man importieren kann.
PoE habe ich leider nie gespielt, weil ich genau weiß, was das für ein Zeitfresser ist. Trotzdem habe ich mir vorgenommen, in PoE2 reinzuschauen.