Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Steam Next Fest lockt mit kostenlosen Demos, der Epic Games Store mit kostenlosen Spielen: Auch diese Woche bekommt ihr wieder frische Gratis-Titel geboten.
 
Nachdem der Steam-Konkurrent die Spendierhosen die letzten Male ein wenig enger geschnallt und donnerstags nur noch ein Spiel verschenkte, dürft ihr euch heute wieder über zwei Präsente freuen. An der Frist hat sich aber nichts geändert:...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 1803
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit

Beitrag von ActuallyKindra »

Als oller Fan von Horror und Creepypasta-ähnlichen Sachen wollte ich Doki Doki immer schon mal spielen. Die free version damals hab ich aber irgendwie nie gezockt und gekauft hab ich es nie. Aber so nehm ich's natürlich auch :ugly:
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit

Beitrag von cM0 »

Spiel es, du wirst es nicht bereuen ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit

Beitrag von Pingu »

Ist das dieses Hentai?
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit

Beitrag von Eirulan »

Pingu hat geschrieben: 09.02.2024 09:02 Ist das dieses Hentai?
Das hat keinerlei sexuellen Content. Also nein.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit

Beitrag von 4P|Jonas »

Ich kann Doki Doki Literature Club Plus auch nur empfehlen. Habe es mir damals gekauft, als es für die Nintendo Switch erschien und keine Sekunde bereut, die 12 Euro nochwas dafür ausgegeben zu haben.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 1803
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit

Beitrag von ActuallyKindra »

cM0 hat geschrieben: 08.02.2024 20:20 Spiel es, du wirst es nicht bereuen ;)
Stimmt!
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit

Beitrag von cM0 »

Berichte gern (vielleicht im Videospiel-Diskussions-Thread), wie du es findest, auch wenn man ohne Spoiler nicht viel zum Spiel sagen kann.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 1803
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit

Beitrag von ActuallyKindra »

cM0 hat geschrieben: 12.02.2024 05:21 Berichte gern (vielleicht im Videospiel-Diskussions-Thread), wie du es findest, auch wenn man ohne Spoiler nicht viel zum Spiel sagen kann.
Hab ich hier getan: viewtopic.php?f=149&p=5762676#p5762676

Aber muss sagen, dass ich noch recht durcheinander bin xD Wirklich wirklich fantastisch! Wahrscheinlich eine der besten Horrorspiel-Erfahrungen, die ich seit langem gemacht habe!
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 12.02.2024 05:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit

Beitrag von cM0 »

Hab ich mir gerade durchgelesen. Ja, das Spiel ist schon besonders :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten