Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

OH MY FUCKING GOD!!!

Ich bin hier!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

moin moni
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hey Spaad.

@Elric:
Bild
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

was stellt den deine sig dar howdie?!

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nen Comic. Johnny the Homicidal Maniac... mehr dazu ein paar Seiten weiter vorne im Spammtisch^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

N'Abend Elric und spaad! Wie gehts wie stehts?

@Howdie
:mrgreen:
Bild
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben: @Elric:
Bild
BildBildBild

Ich bin im Urlaaaaub ^^
Mir gehts also prima :D

Einen wunderschönen Abend wünsche Ich allen, und Ich bin froh das bei den meisten von euch auch alles in Butter ist :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

o.........ich denk ich werd etz dann mal zu unseren "bauwagen"[jugendtreff] gehen....ihr?

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hi Elric, Hi Spaad.

Oh Mann, hab gerade Online den GS-Test von Crysis durchgelesen, die loben im Wertungskasten tatsächlich die lange Singleplayerkampagne. Sie können das Spiel ja von mir aus in den Himmel hypen und alle möglichen Schwächen einfach unter den Teppich kehren, wie sie es damals bei Stalker gemacht haben, aber die Schwächen zu etwas Gutem zu erklären ist echt zuviel. Weiß schon, warum ich mir das Blatt nicht mehr kaufe.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Bude aufräumen. Abendessen zubereiten und dann mal sehen. Habe nämlich auch noch Urlaub... ;)

@TRichter: Ja, das konnte GS schon immer gut.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich meine, Crysis ist echt ein gutes Spiel (hab zum Glück einen Rechner, der stark genug ist), aber so perfekt ist es weiß Gott auch nicht.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Hi Elric, Hi Spaad.

Oh Mann, hab gerade Online den GS-Test von Crysis durchgelesen, die loben im Wertungskasten tatsächlich die lange Singleplayerkampagne. Sie können das Spiel ja von mir aus in den Himmel hypen und alle möglichen Schwächen einfach unter den Teppich kehren, wie sie es damals bei Stalker gemacht haben, aber die Schwächen zu etwas Gutem zu erklären ist echt zuviel. Weiß schon, warum ich mir das Blatt nicht mehr kaufe.
Abend Trichter :)

Ja klar, bei Crysis die Spielzeit loben, und bei The Witcher nichtmal drüber reden...

Wenn die nach Spielzeit bewerten würden, müsste Witcher mindestens noch 20 Prozent mehr bekommen :wink:

Aber GS eben...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Witchertest dürfte den Tiefpunkt der GS-Geschichte darstellen. Man bestraft ein gutes Spiel dafür, dass man bei einigen schlechten Spieln zuvor auch schwerste Bugs ignoriert hat und hofft so, seine Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen. Leider haben sie sich dafür den falschen Titel ausgeducht. Selbst die Amis werten The Witcher im Schnitt mit über 80 und das für ein sperriges, osteuropäisches, erwachsenes, reines PC-Spiel. Das sagt eigentlich alles über die Qualität aus.

Ich selbst hab das Spiel am Dienstag durchgespielt und kann durchaus sagen, dass es wirklich sehr gut ist. Besser auf jeden Fall als Gothic 3, das bei der GS immer noch bei ich glaube 87 angesiedelt ist.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Nur noch eine Woche, dann darf ich mich auch Urlauber schimpfen :mrgreen:
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cool Sk3ll. Wie lange hast du Urlaub? Geht es am 2.1. oder gar am 27.12. gleich wieder los oder kannst du noch ein paar Tage dranhängen.
Antworten