Wie heißt es doch so schön? Kondome schützen.
Meins ist allerdings noch nicht eingetroffen.
Wiimote Silikon Hüllen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab direkt am Tag, als Nintendo das mit den Hüllen bekannt gab, bestellt und hab sie bereits am 18.10. gekriegt.
Zuerst wollte ich sie ja auch nur für alle Fälle aufbewahren, aber ich hab die Hülle bis heute drauf und finde die gar nicht mal schlecht, vor allem hat man den Controller etwas besser in der Hand. Aber mal sehen ob ich die Hülle wieder drauf mache, sobald ich RE:UC mit der Gun Controller Hülle habe, da könnte das ständige rauf/runter machen schnell nervig werden.
Zuerst wollte ich sie ja auch nur für alle Fälle aufbewahren, aber ich hab die Hülle bis heute drauf und finde die gar nicht mal schlecht, vor allem hat man den Controller etwas besser in der Hand. Aber mal sehen ob ich die Hülle wieder drauf mache, sobald ich RE:UC mit der Gun Controller Hülle habe, da könnte das ständige rauf/runter machen schnell nervig werden.
mal ne frage hat irgendjemand von euch ne hülle von nem 3 hersteller hab mir nämlich überlegt eine zu kaufen wo dann auch eine fürs nunchuk dabei ist,weil ich find das die ziemlich gut aussehn nur der preis gefällt mir net ganz...promarkt 10 euro... aber hab noch ziemlich geld also was haltet ihr von denen
- Bowserknight
- Persönliche Nachricht:
hab mal ne frage:
ist das hier der richtige link, denn meine mutter stresst dauernd dass das irgend so eine seite ist, die uns bescheißt:
http://wii.nintendo.de/22794.html
ich glaub schon dass das die richtige ist
ist das hier der richtige link, denn meine mutter stresst dauernd dass das irgend so eine seite ist, die uns bescheißt:
http://wii.nintendo.de/22794.html
ich glaub schon dass das die richtige ist
- soulsofnightmare
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht: