starr hat geschrieben:stellen wir doch die frage mal direkt:
hoi mathias, hast du das game wirklich mal getestet, oder nur (wie man beim lesen vermuten koennte) deinen eigenen test der xbox360 version recycled.
Hi starr,
nee, das wäre wirklich zu einfach gewesen. Tatsächlich gespielt. Aber mal zu dem Lenkrad-Punkt, der einigen ziemlich auf den Geist geht.
Ich hab hier auch z.B. mit dem Logitech-Momo vor dem PC gesessen und leichte Zornestöne von mir gegeben.
Und dies war auch der härteste Kampf, den ich mit mir ausgefochten habe.
Doch letztlich habe ich mich zu der gleichen Wertung durchgerungen, weil die Features unter dem Strich identisch zu denen der 360- bzw. PS3-Version sind.
Natürlich kann man geteilter Meinung sein, ob Lenkradunterstützung sein muss oder nicht. In diesem Fall bei Juiced 2 als purem Arcade-Racer hat mich das nicht gestört. Wenn J2 ein Fahrverhalten hätte wie die GTR-Serie, wäre das etwas anderes gewesen.
Ich komme mit der 360-Pad-Steuerung auch am PC gut zurecht und letztlich ist die GfW-Pflicht in meinen Augen auch nicht mehr als ein leidiges Übel. Klar: Die MS-Hasser usw. werden jetzt wieder auf die Barrikaden gehen. Können sie auch. Sollen sie auch. Ist ein freies Land.
Aber: Von den grundsätzlichen Features, Kontrollmöglichkeiten etc. ist die PC-Fassung absolut identisch zu PS3 oder auch 360. Daher die gleiche Wertung.
Noch was:
DaFraggle hat geschrieben:Ich dachte 4p wäre würde sich nicht von Publishern etc beeinflussen lassen
Au mann. Ja nee, is klar. Mehr will und muss ich dazu eigentlich gar nicht sagen...
Bess demnähx,
4P|Mathias