PS3 - Wirds werden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tja, leider können wir PS3 ler nur ein PS2 crash in die PS3 legen.
Da haben es die 360er schon besser.
Die haben wenigtsens ein Crash auf Next Gen Ebene ^^
Falls du aber die alten Crashs meinst, da hast du recht ^^
Da haben es die 360er schon besser.
Die haben wenigtsens ein Crash auf Next Gen Ebene ^^
Falls du aber die alten Crashs meinst, da hast du recht ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Hat man die beiden wieder Angeleint und jetzt Bellen die wie Verrückt. Lass die 2 Nachbarn lieber links liegen, das sind sicherlich noch Kinder und man sollte denen den Lutscher wieder weg nehmen. Der eine ist der Lebendige Kopierer (Beklekle) und der El Konsolero fürchtet den Tag wo die PS3 besser sein wird und solche Leute sind nicht Diskussion würdig.SG1984 hat geschrieben:@Konsolero und Bekele
Ist schon klar, dass ihr die leichte Ironie meines Fanboy Radios nicht verstanden habt. Ihr fallt auf euren eigenen Schwachsinn rein.
Geowned.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist mir klar das dir jetzt die Argumente fehlen und du mit deinem eigenen Schwachsinn nicht mehr weiter weisst. Du bist genauso zu bemitleiden wie dein Anhängsel Hajdummski.Ist schon klar, dass ihr die leichte Ironie meines Fanboy Radios nicht verstanden habt. Ihr fallt auf euren eigenen Schwachsinn rein.
lol der war gut. Und jetzt antworte mal auf deine hämgengebliebenen Aussagen von denen nicht mal eine gestimmt hat.SG1984 hat geschrieben:@Konsolero und Bekele
Ist schon klar, dass ihr die leichte Ironie meines Fanboy Radios nicht verstanden habt. Ihr fallt auf euren eigenen Schwachsinn rein.
Geowned.
Da fällt mir Spontan nur eins ein, aus dem Konsolen Forum zum Square Enix Topic, da hat hajdukimotski auch erst geschrieben und nun ist er ganz ruhig:
Merkst du nicht das du wirklich immer nur sochle posts abgibt mit denen ein Diskutieren unmöglich ist? beklele unterschtreicht seine Aussagen jeweils mit quellen wenn man ihn danach fragst, sobald du allerdings nichts mehr weist kannst du dies nicht mehr zugeben und schweigst dich einfach ausDarth Nihilus hat geschrieben:Das ist ja mal was neues, das du warten kannst.hajdukimotski hat geschrieben:Ich warte immernoch auf eine Antwort.somit kann man zum dieses Thema mal ruhig Dummes Erbsenzähler Geschwätz oder Gerüchteküche ala Bekekles Geschichten sagen. Wink
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
SG ist nun wieder auch son Beispiel
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
sonyman444 hat geschrieben:ist das nicht wurst, wo's besser aussieht,
es kommt doch auf das Spiel an, klar hilft
die Grafik, eine bessere atmosphäre zu
schaffen, aber die Grafik ist nicht das wichtigste,
*seufz* wenigstens einer! Und dann noch nett geschrieben, ohne gebashe. Was wäre das für ne Welt, wenn wir alle so denken würden.
Ich verstehe auch nicht wie ihr so verbissen diskutieren könnt bei grafischen Unterschieden die so...naja sagen wir mal unwichtig sind. Würde man zwischen Wii und PS3 diskutieren. Ja gut. Das iss ne ganz andere Ebene, ne ganz andere grafische Qualität...da verstehe ich auch, wenn einer sagt, die Wii sei ihm doch zu krass und nen bisschen Optik braucht er (obwohl ich das nicht teilen kann - Wii rockt auch echt gut). Aber zwischen PS3 und 360 streiten das ist so wie...ja keine Ahnung...das erinnert mich daran wie wir früher zwischen 24 Gang und 26 Gang Fahrrädern gestritten haben. Auf´n Berg sind wir am Ende alle gut gekommen...
-
- Persönliche Nachricht:
Leider sehen das Fanboys nicht ein und deshalb gibts immer diese Diskussionen. Läuft immer gleich ab: Einer bringt sinnvolle Argumente, der andere ignoriert die einfach und sieht nix ein.Opa hat geschrieben:sonyman444 hat geschrieben:ist das nicht wurst, wo's besser aussieht,
es kommt doch auf das Spiel an, klar hilft
die Grafik, eine bessere atmosphäre zu
schaffen, aber die Grafik ist nicht das wichtigste,
*seufz* wenigstens einer! Und dann noch nett geschrieben, ohne gebashe. Was wäre das für ne Welt, wenn wir alle so denken würden.
Ich verstehe auch nicht wie ihr so verbissen diskutieren könnt bei grafischen Unterschieden die so...naja sagen wir mal unwichtig sind. Würde man zwischen Wii und PS3 diskutieren. Ja gut. Das iss ne ganz andere Ebene, ne ganz andere grafische Qualität...da verstehe ich auch, wenn einer sagt, die Wii sei ihm doch zu krass und nen bisschen Optik braucht er (obwohl ich das nicht teilen kann - Wii rockt auch echt gut). Aber zwischen PS3 und 360 streiten das ist so wie...ja keine Ahnung...das erinnert mich daran wie wir früher zwischen 24 Gang und 26 Gang Fahrrädern gestritten haben. Auf´n Berg sind wir am Ende alle gut gekommen...
-
- Persönliche Nachricht:
Dir fehlte bisher auch ein Argument, nur ein einziges was mir aufgefallen ist in meiner 4players Laufzeit ^^El Konsolero hat geschrieben:Natürlich ist mir klar das dir jetzt die Argumente fehlen und du mit deinem eigenen Schwachsinn nicht mehr weiter weisst. Du bist genauso zu bemitleiden wie dein Anhängsel Hajdummski.Ist schon klar, dass ihr die leichte Ironie meines Fanboy Radios nicht verstanden habt. Ihr fallt auf euren eigenen Schwachsinn rein.
Und zwar hast du mir immer noch nicht gesagt, wieso ich nicht Objektiv reden kann, weil ich dämlich mit dem Schwert auf meiner Schulter aussehe
Also es war ungefähr so.
Ich habe was über die PS3 gesagt gehabt (was positives)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Mein Abschlusssatz war "Ich seh das ein klein wenig Objektiver als du".
Weiss nicht mehr, welcher 360Fan das war, mit dem ich diskutierte, aber dann kamst du reingeschneit und hast gesagt "Klar, deswegen siehst du auch so selten dämlich aus mit dem Schwert auf deiner Schulter" (oder so ähnlich ^^)
Dann habe ich gefragt, was mein Schwert mit meiner Objektivität zu tun hat.
Weiss nicht mehr welches Topic das war, aber ich bekam keine Antwort =(
Nicht das es so wichtig wäre, aber da ich eigentlich immer Antworten von dir gewohnt bin, aber hier keine bekam, traf mich das schon sehr
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
natürlich kommt es nicht nur auf die grafik an sondern auf die spiele aber sony hat nunmal am anfang so die fresse aufgerissen wie sie alles in die tasche steckt...deshalb wird auch jedesmal wieder auf die grafik eingegangen
ich würde sagen wenn überhaupt erreicht dass sony knapp und vll am ende der ps3 ära aber wer weis was noch kommt wie gesagt zur zeit gehts mit der grafik der ps3 ja eher aufwärts wie abwärts oder bleibt gleich wie bei 360
bisschen peinlich is das schon also die damalige aussage von sony aber who cares selbst wenn die 360 besser aussehen würde bzw tut bei fast allen MULTIPLATFORM titeln die besseren exclusive titel (!achtung persönlicher geschmack!) hat meiner meinung nach die ps3
deshalb würde auch für mich keine 360 ins haus kommen und das hat nichts mit fanboyionismus zu tun sondern mit dem spieleangebot
technisch sind die 2 konsolen eigentlich eh auf gleicher höhe von mir aus auch die 360 besser da sie leichter zu programmieren ist
auch n grund was ich nicht versteh wie kann man technisch eine der beiden konsolen als "schrott" bezeichnen wenn sie von der leistung her fast identisch sind wenn dann kann man sagen sie is n tick besser aber alles andere grenzt an fanboygelaber...
ich würde sagen wenn überhaupt erreicht dass sony knapp und vll am ende der ps3 ära aber wer weis was noch kommt wie gesagt zur zeit gehts mit der grafik der ps3 ja eher aufwärts wie abwärts oder bleibt gleich wie bei 360
bisschen peinlich is das schon also die damalige aussage von sony aber who cares selbst wenn die 360 besser aussehen würde bzw tut bei fast allen MULTIPLATFORM titeln die besseren exclusive titel (!achtung persönlicher geschmack!) hat meiner meinung nach die ps3
deshalb würde auch für mich keine 360 ins haus kommen und das hat nichts mit fanboyionismus zu tun sondern mit dem spieleangebot
technisch sind die 2 konsolen eigentlich eh auf gleicher höhe von mir aus auch die 360 besser da sie leichter zu programmieren ist
auch n grund was ich nicht versteh wie kann man technisch eine der beiden konsolen als "schrott" bezeichnen wenn sie von der leistung her fast identisch sind wenn dann kann man sagen sie is n tick besser aber alles andere grenzt an fanboygelaber...
-
- Persönliche Nachricht: